Hallo zusammen,
am 09. September 2015 soll bei der WWDC das neue iPhone 6S vorgestellt werden.
Was wurde bis dato bestätigt?
- Force Touch
- 12 MP Kamera
- 4K Video Recording / 240 FPS Slow-Mo
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
am 09. September 2015 soll bei der WWDC das neue iPhone 6S vorgestellt werden.
Was wurde bis dato bestätigt?
- Force Touch
- 12 MP Kamera
- 4K Video Recording / 240 FPS Slow-Mo
Gruß,
-T.
LTE cat6
WLAN ac
![]()
Die Telekom nimmt ab heute Reservierungen für das 6s entgegen:
NFC für alle Anwendungen nutzbar
16:9 Fotos
4 Zoll Version
Ich weiß. Wird alles nicht kommen, aber das sind nun mal meine Erwartungen! ![]()
Ich glaube nicht, dass die neue iPhone-Generation am 09.09. vorgestellt wird.
Das wäre an einem Mittwoch. Ich meine das die iPhone-Keynotes traditionell Dienstags
stattfinden.
Ein Kaufgrund wäre für mich, wenn das neue iPhone tatsächlich ein OLED-Display erhalten würde. Das könnte mir gefallen.
https://curved.de/news/iphone-…gibt-neuen-hinweis-286007
Force Touch wird nächstes Jahr vielleicht interessant, wenn dadurch evtl. der Home-Button wegfällt.
Großartige Designänderungen finden dieses Jahr nicht statt. Es findet alles unter der Haube statt.
Trotzdem freue ich mich auf das September Event. In 3 Wochen wissen wir bestimmt mehr.
Empfang wie bei Android-Geräten.
Oder noch besser, Empfang wie bei Blackberry Geräten ![]()
Das wäre ja mal was :top:
LG
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Oder noch besser, Empfang wie bei Blackberry Geräten
Das wäre ja mal was :top:
LG
Thomas
Wollte ich gerade schreiben..
Wirklich gute Androiden gibt es auch kaum..
Tja, Telefonieren ist ja nebensache, Hauptsache 1054 Megapixel Kamera, alles andere ist doch egal :flop:
Ich bleibe Blackberry treu :top:
LG
Thomas
ZitatTja, Telefonieren ist ja nebensache, Hauptsache 1054 Megapixel Kamera, alles andere ist doch egal Ich bleibe Blackberry treu LG Thomas
Ja genau, Apple ist ja bekannt dafür, mit Megapixeln nur so um sich zu werfen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!