iPhone 6S - Allgemeine Diskussion / Erwartungen

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    4 Zoll Version

Ein iPhone 6C waere schon schoen

Aber nur wenn der Preis stimmt - weil Android hat mittlerweile ja auch einige Alternativen (Sony Xperia Z1compact und Z3compact, HTC One mini 2, Samsung Galaxy Alpha)

• Ich denke auch, dass es kaum Designänderungen gibt.
    Wurde doch auch schon geleakt, dass es auch minimal dicker wird, wegen der Steifigkeit?

Sonst, wohl wirkliche schnellerer Prozessor mit Cat6, 12 MP und dann evtl the big Thing Force Touch

• Eine funktionierende Textkorrektur, eine Siri die nicht von einem Tag auf den anderen plötzlich nur noch Bahnhof versteht, eine "realistischere" Preispolitik und ein kleineres Display.
    Hm, irgendwie sind meine Ansprüche an Apple ganz schön bescheiden geworden.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Empfang wie bei Android-Geräten.

Also seit dem iPhone 6 kann man sich in Sachen GSM und 3G-Empfang eigentlich echt nicht beschweren.
    Dieser ist besser als bei vielen aktuellen Android-Geräten.

Nur bei LTE hätte ich gerne etwas mehr Sendeleistung( Empfindlichkeit in Empfangsrichtung ist gut...)

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Also seit dem iPhone 6 kann man sich in Sachen GSM und 3G-Empfang eigentlich echt nicht beschweren.
    Dieser ist besser als bei vielen aktuellen Android-Geräten.

Nur bei LTE hätte ich gerne etwas mehr Sendeleistung( Empfindlichkeit in Empfangsrichtung ist gut...)

eher, weil viele aktuelle androide noch schlechter sind, als die Vorgängergeneration.. :flop:

Und ja: viele Geräte bringen im upload nur die hälfte Speed wegen mangelnder Sendeleistung.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    eher, weil viele aktuelle androide noch schlechter sind, als die Vorgängergeneration.. :flop:

Und ja: viele Geräte bringen im upload nur die hälfte Speed wegen mangelnder Sendeleistung.. ;)

Da hast du allerdings recht.
    Insbesondere Samsung zeigt sich in letzter Zeit echt schwach im Vergleich zu z.B dem S5..... auch Huawei war mal so stark..aus, vorbei....von LG oder HTC fang ich gar nicht erst an

EDIT:

Aber generell fällt mir auf, dass ich kaum Wünsche ans neue iPhone habe, sehr seltsam ;-)

Höchstens ein besseres Control-Center , direkte Auswahl des WLANS dort z.B...

• Naja Apple ist halt Apple. Billiger wird da erstmal nichts.

Allgemein ist es bei den Smartphones so wie bei PCs:
    Die Entwicklung stockt, weil wie früher ein Handy mit Kamera oder dergleichen kommt erstmal nicht.

Samsung hat mal ein Video präsentiert mit einem faltbaren Display, dass ist hammer oder endlich mal Akkus, die länger halten :-)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Sonst, wohl wirkliche schnellerer Prozessor mit Cat6, 12 MP und dann evtl the big Thing Force Touch

Das waere aber nichts Sensationelles

LTE Cat 6 ist bei einem Smartphone nebensaechlich, 12 MP Cam ist keine Sensation wo die Android Konkurrenz schon lange 13-20 MP hat, und Touch Force ist auch nur eine Spielerei.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das waere aber nichts Sensationelles

LTE Cat 6 ist bei einem Smartphone nebensaechlich, 12 MP Cam ist keine Sensation wo die Android Konkurrenz schon lange 13-20 MP hat, und Touch Force ist auch nur eine Spielerei.

Force Touch ;) Warum Spielerei?
    Bei der Android Konkurrenz gibs auch kaum was neues. Viele haben 13 MP Cam sind nicht mal eindeutig besser als die jahrenlange 8MB Cam von Apple.
    Zum Schluss bleibt nur noch die Software. Wer den iTunes-Zwang nicht mag, wird Android oder WindowsPhone nehmen.
    Bei personalisieren ist Android richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!