ZitatOriginal geschrieben von drago
Habe dies mal Apple gemeldet.
Cool das du es meldet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe dies mal Apple gemeldet.
Cool das du es meldet.
Oder du löscht jede einzelne App,die den Ortungsdienst nutzt. Und dann neu installieren.
Der Pfeil oben im Homescreen ist doch immer weiß bzw. schwarz (innerhalb einer Anwendung), oder?
In den Einstellungen ist kein einziger Pfeil lila, sodass demnach keine App aktuell die Ortungsdienste nutzen sollte bzw. kürzlich nutzte.
In iOS 8.4.1 Homescreen oder in einer Anwendung ist der Pfeil weiß. Außer man geht in Einstellungen dann ist er schwarz. Das ist normal.
Es ist möglich das paar 3rd Apps noch nicht iOS 9 vollständig kompatibel sind. Und ständig versucht die Ortungsdienste zu nutzen.
Vielleicht aber auch iOS 9 bug.
Welche Farbe hat der Ortungs Pfeil? In iOS Einstellungen wird sogar erklärt was für Bedeutung diese Pfeile haben, musst nur ganz runter scrollen.
ZitatOriginal geschrieben von kopiman
Was wäre der größte Nachteil der Pebble gegenüber Apple? Ausser das sie kein Apple ist![]()
VG
Hier die Vorteile für Technik Fan.
Apple Watch:
+ OLED Display
+ Guter SoC fast so gut wie der A5
+ Viele Funktionen mit watchOS 2 wird noch besser
Der Akku ist okey für diese Leistung.
Pebble Time Steel
Wenn man die Technik und viele Funktionen nicht braucht, dann ist die Akkulaufzeit gut.
Bei so Laufzeit kann man es auch länger tragen z.b für Sport.
Hast iOS 8.4.1 drauf?
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Ich habe Vodafone.
Bei dir treten die Probleme nicht auf,weil iPhone 5S kein VoLTE unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Bei meinem 5s gibt es nach dem Update die Auswahl zwischen den Netzen noch.
Wie ich erahnt habe,alle iPhone 6 Nutzer mit Vodafone Karte egal ob Vertrag,Prepaid,Postpaid. Durch neue Netzbetreiber Version 20.1 sind die schalter 2G,3G bei iPhone 6/6Plus weg. Weil durch die neue Version wird VoLTE freigeschaltet. Auch wenn zurzeit nur die Vertrags Kunden es nutzen können.
Wenn Telekom nach zieht,könnte das Problem auch auftreten.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wird das Netzbetreiber Update automatisch installiert, oder kann man sich das aussuchen, ob man es installiert, oder nicht.
Es kommt so Meldung ob man es installieren möchte,wenn man nicht aufpasst. Dann sind die Schalter weg. Wie das bei iPhone 5S aussieht weisst ich nicht.