Beiträge von Pützestie

Bin mir nicht mehr sicher. Aber iOS 6.1.3 kann man noch bekommen. Gibs Trick habe ihn vor 1 Monat gesehen. Der Trick bekam nie Beachtung von den vielen deutschen Apple News/Forum Seiten.

Von den Berichten läuft die iOS 9 beta besser als iOS 8.4.1. Nur beim booten ist iOS 8.4.1 besser. Aber wenn System schon läuft,dann nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich suche eine App, in die ich Fotos importieren kann (sollen nicht in der Standard-Foto-App sein) und mit mehreren Stickworten versehen kann. Über die Suchfunktion der App sollen dann alle Fotos in der App angezeigt werden, die mit dem jeweiligen Stichwort getaggt sind.

Bin mir nicht sicher, wenn du Jailbreak hast kannst ja mal testen. Weil kostet Geld.
    „TagSpaces“
    https://appsto.re/de/Xu0i8.i

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    In Europa ist das iPhone 5S leider fast so teuer wie das iPhone 6

Und die S Phones hab ich mir noch nie gekauft, weil man dan recht schnell (zumindest optisch) ein "Altmodell" hat.

Meine iPhone Historie war bis jetzt: 3G -> 4 -> 5 und eigentlich muesste dan jetzt ein iPhone 6 kommen ;)

Ich denke es lohnt nicht mehr für User, wie du. Die sollen sich lieber andere Smartphone holen, die günstig sind.

Bei dir würde 1-2 Vorgänger Modelle der Konkurrenz gut tuen. Die Masse nutzt eh nicht vollen Umfang, also lieber auf Preis schauen.

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Mal eine generelle Frage an die apple watch besitzen.. würdet ihr sie euch zum jetzigen Zeitpunkt (6 Monate nach release) immer noch kaufen? Oder doch lieber warten auf das nächste Modell? Ich bin immer wieder am überlegen aber finde doch schon ziemlich gefallen an ihr..

Würde ich auch machen abwarten.

Vielleicht ist bei der nächsten Watch 16nm SoC eingebaut. Angeblich soll die neue Samsung Watch den SoC vom Galaxy S6 haben.

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ja nutze dieses Player auch. Das Update lohn sich, UI ist besser und übersichtlicher.

Habe auch mal aktualisiert. Finde den Preis günstiger als bei Infuse.
    Bei Infuse für 9.99€ bekommt man Dolby/DTS Codec + Features.
    Infuse 2.0 Kunde zahlte dann 6.99€ falls man die Features und Codec braucht.

nPlayer 8.99€ als neu Kunde. Für die bestand Kunde wenn man DTS Codec + paar neue Features braucht 3.99€.

Leider fehlt nPlayer 3.0 paar gute Funktionen von der letzten Version
    z.b Vorschaubild,verbleibende Zeit anzeigen jetzt ist nur dort Kreis usw...

Ich denke es kommt noch, vielleicht Bug?

VLC iOS Team kriegt wohl keinen Deal zur Stande mit Dolby. Das man für 0.99€ den Codec per In-App-Käufe anbietet. Dieser Player war mein Favorit, als ich in der Apple Welt eingetaucht bin, es war in der iPhone 4 Zeit (2010). Schon sehr lange her :)

Naja egal Dolby/DTS können ihre Patente nicht ewig behalten. Irgendwann kriegt jeder Player es kostenlos, dauert nur. Ich denke bis dahin gibt's von denen wieder neue Audio Codec, hoffentlich werden die nicht zum Standard.

Dann zahle ich lieber und genieße meine gerippten Blurays :D

Zitat

Original geschrieben von drago
    Praktischer fände ich, wenn man nach angeforderter Desktopseite in Safari (was ja immer noch nicht bei allen Seiten funktioniert, leider) wieder die mobile Seite aufrufen könnte.

Auf Apple Bug Report kannst melden.