iPhone 5s Preise im September?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wer kauft denn schon direkt bei Apple? ;)

Ich zum Beispiel fast immer.

Gerade, was die Abwicklung aber auch Garantieabwicklung betrifft, erstklassig.

• Die voraussichtlichen Preise der Bestandsmodell sind ja vergleichsweise ein Kinderspiel. An dieser Stelle verraten dürfen wir aber nur, daß diese Preise sich Richtung Null entwickeln.

Je suis Charlie

• Übringens, gibt es das 5s, zumindest hier in Singapur, noch mit 64gb Speicher. Das 32er nach dem ich gefragt habe würde neu ca. 435€ kosten.
    Hatte überlegt es mir zu holen. Bin aber nun doch wieder am überlegen zw. 5s und 6s :D

• Beim 5S wird sich mit dem Preis im September wohl nichts mehr tun, weil es ja nicht das Vorgaengermodell ist sondern schond as Vorvorgaengermodell.

Aber fuerchte auch beim iPhone 6 und 6 Plus wird sich nicht mehr tun - weil ja schon fast alles bekannt ist was das iPhone 6S und 6S Plus haben wird. Da muessten das 6S und 6S Plus schon total ueberraschen das das 6 und 6 Plus guenstiger werden wuerden.

Schaue selber nach einen iPhone 6 oder 6 Plus in Gold (16GB Version wuerde reichen) aber die kosten immer noch alle um die 540 Euro bis 580 Euro. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Übringens, gibt es das 5s, zumindest hier in Singapur, noch mit 64gb Speicher. Das 32er nach dem ich gefragt habe würde neu ca. 435€ kosten.
    Hatte überlegt es mir zu holen. Bin aber nun doch wieder am überlegen zw. 5s und 6s :D

Was kostet denn das 5S mit 64GB?

Gruß

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• In Europa ist das iPhone 5S leider fast so teuer wie das iPhone 6

Und die S Phones hab ich mir noch nie gekauft, weil man dan recht schnell (zumindest optisch) ein "Altmodell" hat.

Meine iPhone Historie war bis jetzt: 3G -> 4 -> 5 und eigentlich muesste dan jetzt ein iPhone 6 kommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    In Europa ist das iPhone 5S leider fast so teuer wie das iPhone 6

Und die S Phones hab ich mir noch nie gekauft, weil man dan recht schnell (zumindest optisch) ein "Altmodell" hat.

Meine iPhone Historie war bis jetzt: 3G -> 4 -> 5 und eigentlich muesste dan jetzt ein iPhone 6 kommen ;)

Ich denke es lohnt nicht mehr für User, wie du. Die sollen sich lieber andere Smartphone holen, die günstig sind.

Bei dir würde 1-2 Vorgänger Modelle der Konkurrenz gut tuen. Die Masse nutzt eh nicht vollen Umfang, also lieber auf Preis schauen.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die voraussichtlichen Preise der Bestandsmodell sind ja vergleichsweise ein Kinderspiel. An dieser Stelle verraten dürfen wir aber nur, daß diese Preise sich Richtung Null entwickeln.

Ach, teurer wird es also schon mal nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ich zum Beispiel fast immer.

Gerade, was die Abwicklung aber auch Garantieabwicklung betrifft, erstklassig.

Ich hab ein Iphone von Eplus und danach den ACPP+ abgeschlossen. Kein Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!