Was ist falsch? Sehe es nicht mal. fehlt s oder paar Komma? das ist mir egalllll
Beiträge von Pützestie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Ansonsten: Das Ding ist erst nächste Woche raus. Bis jetzt haben wir nicht genug Informationen, um einen Vergleich zu machen. Kriterien wie Megapixel oder Prozessorvergleiche sind sowieso schwachsinn, vor allem bei Apple vs Android.
Wieso schwachsinn? Will deine Argumente hören. -
Was war falsch? Zu schwer für die User hier? Ihr habt die Logik nicht verstanden.
-
Sieht ihr Technik Zeug verstehen die Leuten einfach hier nicht.
Habe versucht den SoC zu erklären. Der User kennt diese Wörter wohl nicht. Die musst man in diese Form schreiben. Sonst ist es falsch.
Hier für alle in einfacher Form.
A9 ist bestimmt besser als Exynos 7420.
iPhone 6s (das erste Smartphone) soll angeblich richtig 10bit Video unterstützen per Hardware.
12 Megapixel Kamera könnte die 16 Megapixel Kamera im LG G4 schlagen.
Deswegen fragte ich ja innov8
Welche Technik ist den schlechter?
-
Welche Technik ist schlechter?
Der A9 SoC ist bestimmt so gut, vielleicht sogar besser als der im Note 5.
Ich will nicht mal wissen, wenn du mit 12 megapixel Kamera bessere Fotos knipst als LG G4 mit 16 megapixel.Mit Glück ist das iPhone 6s erste Smartphone mit native Video 10bit Unterstützung. Habe es vor kurzem gesehen, dar behauptet User neue 6s soll es haben. Musst aber leider von euch testen ob das stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
4K ist doch auch eine Augenwischerei. Das braucht man (noch) nicht und wenn es kommt dann erst ab 65" Aufwärts und entsprechendem Sichtabstand.
Trotzdem wird man 4K Video abspielen können. Der A8 SoC im ATV 4 unterstützt 4K H.264. -
Infuse hat ja angekündigt. Den Video-Player von iOS für tvOS bereit zu stellen.
VLC iOS oder nPlayer werden bestimmt auch machen. Diese Player sind eh besser als Plex oder Kodi. Wenn man die Leistung der Wiedergabe vergleicht.
-
Leute hier ist die Lösung
https://bugreport.apple.com/Einfach mit Apple ID anmelden. Dann Features Bug Report erstellen, wenn wir 4 oder mehr melden. Kommt es mit Glück noch in iOS 9.1.
Apple war mal so nett und hat die meisten Hotspot Probleme gelöst, die ich gemeldet hatte sind aber noch nicht alle behoben.
-
Vielleicht stört die WLAN Box den Empfang. Oder hast Virus auf dein Rechner.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Von Public Beta 3 kann man nicht OTA auf die GM updaten oder? Ich bekomme nichts angezeigt?!
Lösche mal Profile von der public beta siehe Einstellungen.Dann neu starten und nochmal suchen.