http://www.macrumors.com/2015/…rose-gold-first-delivery/
https://twitter.com/MoonshineD…status/646199999445889024
Die Ergebnisse vom Geekbench(2293/4293). Wow besser als iPad Air 2 in Single Core. Jetzt noch 10bit video Hardware Unterstützung dann wärs.
Beiträge von Pützestie
-
-
Re: Facetime über Mobilfunk funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von TurnerOverdrive
Ich habe einen Magenta Tarif bei der Telekom wo VOIP erlaubt ist, möchte ich nun Facetime über das Mobilfunknetz einschalten springt der Schalter jedoch wieder zurück. Momentan kann ich Facetime nur über das WLAN Netz nutzen jedoch nicht über Mobilfunk. Kennt jemand das Problem ? Habe ios 9.1 :confused:
Könnte Bug sein. Einfach per Feedback assistent melden.Meine Lösung andere Karte testen. Oder andere iOS version ausprobieren.
-
Apple ist nur clever, damit man nächste Modell kaufen soll.
Die Konkurrenz haben das vielleicht früher, aber dafür müssen sie eben schauen. Warum ihr Nachfolger Modell schlechter verkauft wurden.
Apple verschwendet nicht schnell ihre Munition. Außer bei den SoC dar sind sie richtig mit dabei.
-
Naja wenn das System läuft ist iOS 9 schneller.
Aber iOS 9.1 beta ist besser
-
Du brauchst Programm die Backup auslesen kann.
Ob ibackupviewer,iBackupBot ,iExplorer,itools usw.. es noch können keine Ahnung. -
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wo gibt es vergleich Bilder die mit dem iPhone 6 und 6s gemacht wurden?
Das bezieht sich aufs LG G4. Siehe Apple Bilder(die angeblich nicht nachgearbeitet wurden) und die vom LG.
Also bitte 6s ist schon besser. Habe jetzt nur die Apple und LG Bilder angeschaut von der Webseite. Natürlich sind das nicht die selben Objekten.Aber ob das stimmt werden wir sehen.
-
So es reicht. Private Themen gehören nicht hierher ausss.
Eins kann ich sagen Jay kennt den Grund jetzt. Habe den langen Beitrag gelöscht und das obere dann ersetzt.
Das stimmt ich bin deutscher und ex Pegida-Mitglied.
-
Zitat
Es gibt auch genügend deutsche Kinder die kein Deutsch mehr können. Kommt halt auf das Umfeld an in dem sie aufwachsen.Aber jetzt wieder btt

Häääää. Verstehen war doch easyy guys. Das was du dar sagst ist falsch Junge.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
Und jetzt soll mal noch einer airbiker vorverurteilen...
Vielleicht ist er Pegida Mitglied, wie ich damals.
-
Zitat
Dein Satzbau ist schlecht zu lesen und man versteht deshalb nicht genau was du willst!Die Rechtschreibung übrigens auch

ja wirklich wo zum beispiel? schreibe ich zu schnell? zu englischhaft? zu kacke? hier schau was ist hier falsch?z.b A9 ist besser als der im Note 5
native 10bit Video Unterstützunghäääääää
wisst ihr was ich hasse euch nichtttttt
Auf Rechtschreibung achte ich nieeee. Habe immer gedacht verstehen ist am wichtigsten