-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
Was genau meinst du mit reproduzieren?!hab 89 apps drauf!
Naja Spotify,Facebook,WhatsApp,Banking apps usw...im Prinzip nix besonderes...
Du sagst ja, es friert 1x am Tag ein. Also was hast du in diese Zeit getan um das einfrieren zu können?
-
Zitat
Ok, danke,bin halt bisschen skeptisch weil mein iphone 6 jetzt mit 8.4 richtig schlecht läuft, friert mindestens 1x am Tag ein und brauch dann ca 1 Min bis es wieder klar kommt.
Was für Apps hast du drauf? Wie ich sehe kannst du es reproduzieren, also was machst du in dieser Zeit? Nutzt du bestimmte Apps oder so?
-
Zitat
ist es möglich 8.4 dann wieder aufzuspielen?wenn ja wie?
kann ich nach der Installation mein iCloud backup einspielen?
Einfach ans iTunes an schließen und dann auf wiederherstellen, es sollte dann die iOS 8.4 Firmware laden.
Falls deine iCloud Backup vom iOS 8.4 oder niedriger dann müsste es funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Wie schaut es dann eigentlich mit Bildern (eigenen Fotos, Videos) und der Musik aus?
Die sind trotz Verschlüsselung anschließend Weg, oder gibt's da nen Trick?
Gruß,
Michael
Sollten alles dabei sein. War dein Backup erfolgreich? Eigene Fotos,Videos in der iOS stock app werden immer mit gesichert. Bei Musik nimmt es glaube von deiner iTunes library und nicht vom iOS backup. Falls die Musik in einer dritter App war, kann sein nicht mit gesichert wurde.
-
Ok verstehe. Aber einer Frage habe ich immer noch wozu die Beta drauf? Wolltest du iOS 9 vor dem Start helfen, damit beim Final release keine große Problemen auftreten?
-
Bei Bugs wäre sehr cool wenn du es Apple meldest https://bugreport.apple.com/
-
Wenn du anderes Backup wiederherstellt wird es überschrieben.
Sichere die Daten vom aktuellen iPhone extern. Dann nimmst du das alte Backup und danach import du die externe Sachen mit iTunes rein.
-
Zitat
Original geschrieben von pfiffikus
Gute Idee...
...nein, geht auch darüber nicht...
So komplettes clean install hast schon probiert? Ohne Backup usw..
Kannst ja noch Hard Reset probieren. http://de.wikihow.com/Ein-iPho…d-Reset-zur%C3%BCcksetzen
-
Zitat
Original geschrieben von 0700-01721212
Richtig. Aber ich denke er wollte damit sagen, es geht nichts mehr.
Wenn ich auf der Karte die MB verbraucht habe, funktioniert auch bei mir nicht mehr.
Es ist so langsam, noch nicht mal 32kb, dass man nichts mehr machen kann.
Asoo na dann.
-
Kannst mal testen ob du durch Assistive Touch das Kontroll-Center auf bekommst?