-
Zitat
Original geschrieben von pfiffikus
Also auch nach erneutem Aufspielen, Kontroll- und Nachrichtencenter funktionieren nicht unter iOS 9 beta 4 - weder iPhone 6 noch iPad mini 2... :confused:
Wie wärs mit wiederherstellen? Oder was in den Einstellungen was geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Wenn die 100MB Freivolumen verbraucht sind, geht garnix mehr! Ich soll kostenpflichtig aufladen. Nix gedrosselt oder so.
Hör bitte auf mehr Müll zu erzählen. Nach den 100mb verbraucht bekommt man Drossel fertig.
-
Zitat
...schon mehrfach versucht, bringt aber leider nichts... 
Verstehe dein Bug jetzt nicht so ganz. Meinst du damit das der Kontroll-Center nicht aufbekommst?
Versuch mal Beta 4 nochmal zu installieren. Einfach die ipsw datei runterladen und mit iTunes updaten.
-
Zitat
Original geschrieben von mokuk
Ich würde an deiner Stelle versuchen es beim Verkäufer einzutauschen und währenddessen alle paar Stunden einen erneuten Buchungsversuch wagen.
Siehe paar Post über dir. Es klappt doch wieder, bisschen mehr aufpassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Erster Bug gefunden.....Einstellungen -> Töne -> SMS
Dort mal einen neuen Ton wählen und Zack 
Ist bekannt dieser Bug.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Mein iP6 mit Beta 3 speichert die Kurzbefehle der Tastatur nicht bzw löscht sie nach ca 2h wieder.
Hat das Problem noch jemand bzw kennt jemand Abhilfe?
PS. Die auf dem Mac sind nicht betroffen.
Warum noch nicht Beta 4 getestet? Vielleicht behoben?
-
Zitat
Bei mir tut sich weder beim "von oben nach unten Wischen" noch beim "von unten nach oben Wischen" etwas... :confused:
Gerät neu starten.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
so Update ist drauf, gefühlt läuft das Teil deutlich zügiger, mal sehen wie die Stabilität ist. Danke für den Tipp. :top:
Cool schön zu hören, das Apple User wieder glücklich ist 
-
Zitat
Original geschrieben von dfv219
Naja ich wüsste nicht was es mir bringen sollte ausser dass ich meine knappen 15 aufgeladenen Euro in Datenkosten versenken würde. Ich meine das Internet Paket Plus war ja danach verfügbar, also es scheint ja der Mechanismus, der in Gang kommt, wenn man die 500 MB verbraucht hat, erfolgreich ausgelöst wurde.
Ein paar User über dir meinte so einer es könnte klappen. Oder der Prozess läuft grad warte 2-3 Tagen.
-
Wie wärs nochmal nach Tschechien