ZitatOriginal geschrieben von achim007
Leute wo und wie genau muss ich mein Profile löschen? Wie komme ich zur Beta4 Danke Euch
Einstellungen -> Allgemein dann sollte unten Profile stehen, dann löschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute wo und wie genau muss ich mein Profile löschen? Wie komme ich zur Beta4 Danke Euch
Einstellungen -> Allgemein dann sollte unten Profile stehen, dann löschen
Dann tausche es aus. Hoffe das du paypal gezahlt hast bei ebay.
Melde dich doch bei Base per email
Wenn du die Beta 4 haben willst einfach dein public Beta profile löschen und dann neu starten. Dann gehe in Einstellungen und suche. Dann sollte dir Beta 4 angeboten werden.
Vielleicht einfach mal 1 Monat abwarten oder 1 Woche.
gibt es schon etwas Neues zur Beta2 die 1er nervt mich langsam gewaltig und ich kann leider nicht zurück auf 8.4 kein Backup mehr da :mad:
Ja nimmt doch die iOS 9 beta 4 ist eben erschienen. Public beta 2 bestimmt erst nächste Woche.
Ja klar. Musst immer nur achten das iPhone 6 die selbe iOS Version oder höher drauf haben musst, wie auf dein iPhone 5 Backup. Ich hätte dir gesagt warte aufs iPhone 6S aber ist egal.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Soviel Geld ist die iPhone 6 Technik aber dann doch nicht wert - fuer das Gelb bekommt man zwei vergleichbare Andorid Smartphones mit gleichwertiger Technik und gleichwertigem Design wie HTC One mini 2, Sony Z1compact und Z3compact, etc.
Jeder sieht das anders. Aber Fakt ist HTC One Mini 2 hat von den allen extrem schlechten SoC, ab in den Müll damit. Bei den Sony Geräten gehts noch.
ZitatOriginal geschrieben von starhints
Nachweis liefert, dass einzelne Smkarten via OTA Update aktualisiert wurden ... Bei Simyo zum Beispiel.
Weil du keine Links postet, habe selbst danach gesucht. Nur in der Anfangszeit hat bei Simyo geklappt. Wenn du die Kommentaren durch liest funktioniert es zurzeit nicht bei den meisten. Aber nochmal mir geht um Aldi Talk. Und nicht das doofe Simyo.
ZitatOriginal geschrieben von ibomal
Da es ja anscheind sonst bei niemandem hier funktioniert, sollte man für seine Behauptungen schon Beweise liefern oder einfach schweigen.
Ich glaube den Typ nicht. Vielleicht Fake er wirklich mit Jailbreak oder was auch immer.