-
Zitat
Original geschrieben von starhints
Ich persönlich würde dn Teufel tun und irgendwelche Bilder oder "Beweise" für meine Äußerungen hochladen. Warum auch. Ich finde solche Forderungen anmaßend und kindisch, zumal Tante Google ja ganz schnell den Nachweis liefert, dass einzelne Smkarten via OTA Update aktualisiert wurden ... Bei Simyo zum Beispiel. Warum unterstellt man sich in dieser Community, in der man Austausch oder Hilfe sucht, denjenigen, die etwas beitragen wollen, dass alles erfunden sei ? Und selbst wenn .... Ich finde es persönlich schade, dass lieber gestänkert wird, statt abzuwarten.
Ziemlich off topic, war mir aber gerade mal wichtig.
Wo steht das mit Simyo? Hier geht um Aldi-Talk. Ich hasse Leute die Müll erzählen oder Lügner. Will nur Beweise, und keine Ausreden.
-
Ja ich weisst mit Cydia könnte man hier locker faken. Oder warum hat er nicht gleich Foto gepostet dauert nicht mal 1 Minute. Jetzt will angeblich morgen oder wann auch immer posten. OMG dar hat man Zeit vieles an zustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
so zurück am Rechner hab ich beide Versuche gemacht. Einmal 8.4 neu geladen, Schalter 2G 3G 4G weiter nicht mehr da, dann aus altem Backup wiederhergestellt, das ich noch hatte, genau das gleiche. Es scheint also leider nicht möglich zu sein, es rückgängig zu machen.
Ja so ist es eben. Oder einer schick meinen Vorschlag an Vodafone oder Apple. Die sollen 2G 3G 4G wiederherstellen und dann noch so sub menü einbauen für die User mit VoLTE.
Mit iOS 8.3 hättest glaube hinbekommen. Aber leider ist die Signierung schon abgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Bei mit hat es folgendermaßen geklappt: Nano-Sim mit Adapter ins Cedar gesteckt, woraufhin sofort statt Netz (im iPhone) "Blau" bzw "Medionmobile" angezeigt wurde. Danach wurde dies auch korrekt im iPhone angezeigt.
Eventuell funktioniert es nur mit Sony Ericsson Handys, das ist allerdings reine Spekulation.
Möchte jemand, dass ich einen Screenshot und ein Bild meiner Nano Sim hochlade?
War das überhaupt echte Nano SIM? Und nicht mit Schere zurecht geschnitten. Ja mach mal Bild SIM Karte und iPhone Netzbetreiber Name. Wie kann das sein, das bei dir klappt. Hast auch altes Nokia Handy klappt damit auch?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Leute eine Frage, wenn ich mein Handy in der iCloud sichere (müsste Datenvolumen kaufen) dann auf die 8.4 dorngrade und wieder über die Cloud herstelle geht das? Oder läuft das wie beim Backup und es gibt nichts was ich zurück syncen kann? Danke mal Leute, Gruß Achim
Warte es wird nicht klappen. Bei mir waren es nur App Daten.
iCloud Backup selber wird nicht gehen, also hör auf damit.
https://support.apple.com/de-de/HT201418
-
Zitat
Meinte Candy crush...👍🏻
Wenn man mit Game Center anmelden kann und es auch dar steht das dadurch die Spieledaten gesichert werden, sollte es klappen. Oder du wartest noch paar Tagen soll nicht diese Woche die nächtste iOS 9 Beta erscheinen?
-
Zitat
Leute eine Frage, wenn ich mein Handy in der iCloud sichere (müsste Datenvolumen kaufen) dann auf die 8.4 dorngrade und wieder über die Cloud herstelle geht das? Oder läuft das wie beim Backup und es gibt nichts was ich zurück syncen kann? Danke mal Leute, Gruß Achim
Ja sollte gehen. Habe mal mit Whatsapp gemacht, das funktioniert wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
So siehts aus, erste Smartphones sind für dich wohl iPhones? Sagt ja alles.
OK, ich habe gelogen. 13 Jahre. Mein erstes SP: MDA 1...
Seit paar Monaten hier angemeldet und will schon alles besser wissen. Die Kinder heutzutage... Ferienbeginn und schon gehts los. 
Nö ich weisst das iPhone nicht erste Smartphone war. Aber erst durch das hat die Welt stark verändert und zwar sehr schnell für die Menschen und Technik. Die SoC sind im diesen Jahr schon bei 14nm. Hätte nicht gedacht das extrem schnell geht. Intel ist auch nicht weiter.
-
Trotzdem sind es keine 15 Jahre Smartphone Erfahrung eher Handys 
-
Der Typ lügt uns an. Soll mal Bildbeweis zeigen mit der SIM-Karte und was auf seine Handy/Smartphone drauf stehen.