Nein Cover Flow geht auch nicht in Itunes!
Beiträge von Dueco
-
-
Hallo Leute,
ich habe diverse Hörspiele auf meinem Iphone und die entsprechenden Cover!
Die Cover werden mir auch angezeigt(Standard Ansicht) aber sobald ich den Iphone (zum Coverflow) drehe kommt kein cover.Habe schon in Foren geschaut aber keine Lösung gefunden!
weiss jemand Rat?
-
Hallo,
suche original freies HTC Touch Diamond!
Angebote per PN
-
Verkaufe sehr guterhaltenes C702.! inkl. Kaufbeleg!
-
Angebote per PN
-
Hallo zusammen,
Verkaufe meine Xbox 360 inkl. 20 GB Festplatte Wireless Controller , Headset, Original Mircosoft komponeten kabel (Super Bild) sowie den Mircosoft W-lan Adapter und den Games :Mass Effect limited Edtion Deutsch , Call of Duty 3 , Bioshock (Steel Book), Asassins Creed. Allles Deustche PAL Spiele!
Auch Tausch gegen PS3 Bundle möglich!!!!!
Top Zustand!!!!
-
Hallo,
suche PS3 mit oder ohne Bundle!
Hätte noch zum Tausch eine Xbox 360 inkl. 20 GB Festplatte Wireless Controller , Headset, Original Mircosoft komponeten kabel (Super Bild) sowie den Mircosoft W-lan Adapter und den Games :Mass Effect limited Edtion Deutsch , Call of Duty 3 , Bioshock (Steel Book), Asassins Creed. Allles Deustche PAL Spiele!
Das Gesamt Paket nur Tausch gegenn PS3 Bundle!!!
Top Zustand
-
geotagging???habs gefunden unter Bild aufzeichnen!!

-
geotagging???
hallo,
habe auch die neue Software drauf aber im Kameramenu habe ich nicht den Eintrag Geotagging???
-
Verkaufe einen neuwertigen ipod touch freies Gerät (Jailbreak) Firmware 1.11.
Nur leichte Kratzer auf der Rückseute aber das bleibt beim Gebrauch leider nicht aus! Vorne natürlich ohne Kratzer!!!Gerät ist 2 Wochen alt!
OVP
Preis:250 + Vers. Versand!