Beiträge von Dueco

Sony PSP in Keramik Weiß mit Verpackung, Netzteil, Anleitung. Es ist die deutsche PSP, mit Custom Software 3.40 OE-A, Kenner wissen was man damit alles machen kann... Die PSP funktioniert EINWANDFREI!!!!KEINE Kratzer Alles OVP

Dabei ist noch eine 1 GB und 2 GB Speicherkarte dabei!

Angebote per PN!!

Ich freu mich :D

Hallo

Verkaufe W800i d1 net lock mit neuer originaler Sony Ericsson Oberschale und Unterschale. Kamera Mdul defekt! aber sonst 100 % !

Preis nur 50 Euro!!

Jetzt aber schnell!

UP

50 Euro!!!!!!!!!!!!!

e220

habe den update mit a1 durchgeführt!! habe jetzt im status eine 7.2 mbit connect :D aber die geschwindigkeit ist die gleiche wie vorher!

muss ich das dashboard auch aktualisieren?
    habe es bisher nicht nicht gemacht!

e220 t-mobile 7.2 update

Hallo zusammen,

habe das e220 Vista fähige Firmware von T-mobile. Da die neuste Firmware noch keine 7.2 Mbit Übertragung ünterstützt wollte ich mich mal erkundigen, ob man z.b die A1 Firmware die ja 7.3 unterstützt auf mein e220 von T-mobile flashen kann!? Wird von T-mobile schon 7.2 ünterstützt!? Ich bekomme eine 3,6 Mbit connection und habe ca. 200 KB in der sek. (also dsl 2000) connect zustande!

Über Hilfe oder auch Tips wäre ich sehr dankbar :D

Verkaufe gut erhaltenes Nokai 6280 black Vodafone mit der neusten Software dadurch ist das Gerät auch A2DP Bluetooth Stereo tauglich!
    Frei für alle Netze!!!

Alles OVP inkl. Datenkabel, Ladegerät etc.

Festpreis:

100 Euro + Versand!!