ZitatOriginal geschrieben von dw4817
Wo hattes Du denn 55037 als LTE-ACs? Ich kannte 55xxx nur bei UMTS, bei LTE nur 51xxx und 53xxx.
Hab mich vertippt, bei dem ganzen TAC chaos
Meinte 53051
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dw4817
Wo hattes Du denn 55037 als LTE-ACs? Ich kannte 55xxx nur bei UMTS, bei LTE nur 51xxx und 53xxx.
Hab mich vertippt, bei dem ganzen TAC chaos
Meinte 53051
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Koennt ihr auch die neuen LACs posten damit man versuchen kann das System zu analysieren?
In München Zentrum siehts jetzt so aus:
GSM:
alt: 51038, 55037
neu: 51152
UMTS
unverändert: 40519 (E+), 55037, 51501
LTE:
alt: 51038, 55037
neu: 51152
Die zwei o2 Stationen am Walchensee sind leider bis jetzt nur GSMonly aber generell ist das Suedliche Oberbayern eigentlich eine "Vorzeigeregion" von o2 und ist entsprechend gut ausgebaut. Es kommen dort auch noch oefter neue Sender dazu.
Einer auf dem Herzogstand mit G09 und unten am See ist der alte E-Plus Sender wieder online. Telekom und VF bieten hier jeweils einen Sektor L08. Beide Sender decken den See aber nicht komplett ab. Der E-Plus Sender hat immerhin 2 Sektoren
Der Sender auf dem Berg dürfte eine gute Abdeckung bieten. Besonders im Tal Richtung Wallgau. Hier siehts nämlich bei allem Betreibern mau aus
Man wird es nicht glauben, aber O2 tut wirklich was ![]()
Dachte das waere reine Indoor-Versorgung.
Ja der ist auch nur für die Indoor-Versorgung. Außerhalb so gut wie gar nicht zu empfangen.
O2 hat jetzt 4 LTE Sender am Stachus... die sind alle nur ca 100m Luftlinie auseinander
Genau.
E-Plus hatte hier 2 Sektoren G18/G09 und einen Sektor G18
Vodafone 3 Sektoren G09
Telekom 3 Sektoren G09/U21/L08/L18/L26
Auf der anderen Seite des Tals haben die österreichischen Anbieter bis zum Plansee hin EDGE. 3 AT hat hier gar nichts. Am Plansee selbst haben A1 und T-Mobile einen LTE Standort. 3 AT Nutzer roamen hier in T-Mobile Netz.
Ich hoffe nicht
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
ist damit der Bereich um das Schloss Linderhof gut versorgt?
auf Karte schaut das ja noch katastrophal aus...
Nein nicht im Ansatz. Zwar ist der Empfang leicht besser, aber das wars. Telekom zeigt hier LTE+ und O2 1 Balken EDGE