ZitatOriginal geschrieben von Goyale
E2-Anbindung, 2017, in Deutschland.
(Erläuterung: Standleitung 8 MBit/s symetrisch).
Beste Voraussetzungen für hohen Datendurchsatz
.
Ah auf den Kommentar hab ich gewartet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
E2-Anbindung, 2017, in Deutschland.
(Erläuterung: Standleitung 8 MBit/s symetrisch).
Beste Voraussetzungen für hohen Datendurchsatz
.
Ah auf den Kommentar hab ich gewartet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
geht eigentlich in Linderhof schon wieder was?
(ehemaliger eplus 2G Sender)
Der Sender ist immer noch offline und ich glaube nicht, dass der zurück kommt. Dafür ist der 2G Sender bei Ettal, der in das Tal reinfunkt wieder als O2 Sender online. Das gleiche gilt für den Sender bei Wallgau.
Zitat
Der müsste nach meinen Recherchen aber die ID 102344 haben.
Hmm okay, eventuell der Sender am Königsplatz. In der Ecke sind ja in den letzten Wochen viele neue Sender ans Netz gegangen
ZitatOriginal geschrieben von dw4817
Irgend nordöstlich vom Hauptbahnhof muss vor kurzem auch 102838 online gegangen sein. Nur habe ich bisher keine Idee, wo der steht.
Das könnte der Sender an der Adamstraße sein. Der läuft seit einer Woche mit B3+B20
Und Du hast ihn mir gleich vor der Nase weggemapped.
Hehe, aber nur 2 Sektoren
4 Sind noch übrig. Außerdem ist die Woche noch ein weiter Sender in der Münchner Innenstadt online gegangen: Am Oberanger 4, B3+B7
Ja der Sender ist definitiv online. Am Stachus mit 60 dbm LTE1800 empfangen.
Ist heute evtl. in München am Stachus auf dem Kaufhof endlich LTE in Betrieb gegangen?
Im Büro (direkt nördlich vom Stachus) habe ich ab 14:34:58 plötzlich die eNodeB 101711 Sektor 25 mit "Vollausschlag" empfangen. Bisher war ich dort immer in 103307 Sektor 26 (Marstr. 4) eingebucht.
Bin da Heute Abend und werde das Mal überprüfen. Das käme ja einem Wunder gleich, wenn der Sender endlich in Betrieb gegangen wäre ![]()
Vielleicht machen sich StreamOn und Co langsam im Netz bemerkbar?
Auch die Telekom kocht nur mit Wasser. Solche Datenraten gibts am Münchner Hauptbahnhof jeden Tag zwischen 16 und 18 Uhr...
Das Problem ist im Moment, dass sowohl E-Plus, als auch O2 auf dem 262-03 Layer landen. Beide nutzen ein anderes Muster für die Sector IDs bei 2G und 3G. Würde man das O2 Pattern einrichten führt das nur zu Chaos
Kann Telekom LTE auf der Stammstrecke bestätigen. Heute vom Isartor bis zum Stachus Empfang. Speedtest ergab 30 mbit down und 3 mbit up.