-
Genau.
E-Plus hatte hier 2 Sektoren G18/G09 und einen Sektor G18
Vodafone 3 Sektoren G09
Telekom 3 Sektoren G09/U21/L08/L18/L26
Auf der anderen Seite des Tals haben die österreichischen Anbieter bis zum Plansee hin EDGE. 3 AT hat hier gar nichts. Am Plansee selbst haben A1 und T-Mobile einen LTE Standort. 3 AT Nutzer roamen hier in T-Mobile Netz.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
ist damit der Bereich um das Schloss Linderhof gut versorgt?
auf Karte schaut das ja noch katastrophal aus...
Nein nicht im Ansatz. Zwar ist der Empfang leicht besser, aber das wars. Telekom zeigt hier LTE+ und O2 1 Balken EDGE
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
E2-Anbindung, 2017, in Deutschland
.
(Erläuterung: Standleitung 8 MBit/s symetrisch).
Beste Voraussetzungen für hohen Datendurchsatz
.
Ah auf den Kommentar hab ich gewartet. 
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
geht eigentlich in Linderhof schon wieder was?
(ehemaliger eplus 2G Sender)
Der Sender ist immer noch offline und ich glaube nicht, dass der zurück kommt. Dafür ist der 2G Sender bei Ettal, der in das Tal reinfunkt wieder als O2 Sender online. Das gleiche gilt für den Sender bei Wallgau.
Zitat
Der müsste nach meinen Recherchen aber die ID 102344 haben.
Hmm okay, eventuell der Sender am Königsplatz. In der Ecke sind ja in den letzten Wochen viele neue Sender ans Netz gegangen
-
Zitat
Original geschrieben von dw4817
Irgend nordöstlich vom Hauptbahnhof muss vor kurzem auch 102838 online gegangen sein. Nur habe ich bisher keine Idee, wo der steht.
Das könnte der Sender an der Adamstraße sein. Der läuft seit einer Woche mit B3+B20
-
Zitat
Und Du hast ihn mir gleich vor der Nase weggemapped. 
Hehe, aber nur 2 Sektoren
4 Sind noch übrig. Außerdem ist die Woche noch ein weiter Sender in der Münchner Innenstadt online gegangen: Am Oberanger 4, B3+B7
-
Ja der Sender ist definitiv online. Am Stachus mit 60 dbm LTE1800 empfangen.
-
Zitat
Ist heute evtl. in München am Stachus auf dem Kaufhof endlich LTE in Betrieb gegangen?
Im Büro (direkt nördlich vom Stachus) habe ich ab 14:34:58 plötzlich die eNodeB 101711 Sektor 25 mit "Vollausschlag" empfangen. Bisher war ich dort immer in 103307 Sektor 26 (Marstr. 4) eingebucht.
Bin da Heute Abend und werde das Mal überprüfen. Das käme ja einem Wunder gleich, wenn der Sender endlich in Betrieb gegangen wäre