Beiträge von KrisKlg

    Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Schaut doch mal auf den screenshot. Er ist im Netz hängengeblieben, da ging bestimmt nichts.
    Denn das Datensymbol ist der durch gestrichen Kreis. Also nichts mit eingebucht, leider nur im anderen Netz hängen geblieben.


    Der durchgestrichene Kreis hat in der Stock-Android Rom nichts mit der Datenverbindung zu tun. Der bedeutet nur, dass das Handy stummgeschaltet ist.

    Zitat

    Original geschrieben von xelavator
    o2 hat hier in Osthessen auch oft das bessere GSM-Netz, da sehr viel (fast ausschließlich) GSM 900 im Einsatz ist und abseits der UMTS-Versorgung durchweg EDGE läuft. Trotzdem hatte o2 an manchen Orten, eben genau um Sontra (ich kenne die Situation ein wenig) ein sehr eher "dünnes" Netz, hier fehlen Standorte.


    Da die Standorte nun in der o2-Netzabdeckungskarte schon eingezeichnet sind, aber der Abdeckungslayer noch nicht, kann ich ziemlich genau bestimmen, was nun in dieser Gegend online ist (sofern die Abdeckungskarte stimmt):



    Die Karte wurde anscheinend gerade eben aktualisiert. Jetzt sind auch die Layer drin! :top: