Es übermittelt die Daten auch an Mozilla und die Standorte tauchen dann in der Karte von MaxOMagier auf.
Wo findet man die Karte? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es übermittelt die Daten auch an Mozilla und die Standorte tauchen dann in der Karte von MaxOMagier auf.
Wo findet man die Karte? ![]()
Wäre aber auch für einen Premium Account ohne Werbung.
Dem kann ich mich anschließen. Ich wäre bereit, für einen Premium Account einen kleinen Obulus zu entrichten.
Weiß zufällig jemand was über die Störung in 31582 Nienburg? Die besteht jetzt auch schon mehrere Wochen.
Es gibt noch diese Vodafone Netzkarte wo Ausbauhinweise auftauchen: https://netmap.vodafone.de/cok…l?lang=de&app=cokart_base
Die Karte scheint nicht mehr zu funktioneren. Weiß jeman Näheres?
Ist bei mir nicht so
Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd. Aber was bedeuten die Farben schwarz, rot, grün der Punkte in den Trails? Soll das was zur Stärke des Signals aussagen? Und wenn ja, wo findet man eine Erklärung dazu? Habe nichts gefunden :confused:
Zumindest der Black für Privatkunden lässt sich doch noch gut finden. :confused:
Ich musste erst ein Update für die App installieren. Danach wurde es beim Öffnen der App angeboten.
Hat hier schon jemand mal wieder was von Samsung gehört? Bei mir Fehlanzeige :flop: :mad: