Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

  • Der Sender in Balingen, Auf dem Heuberg hat die eNB-ID 200271. Wurde offenbar tatsächlich sinnloserweise gelöscht. :cursing:


    Gib dir einen Ruck und hol dir ein günstiges Android-Zweitgerät. In der Gegend ist vieles nicht auf dem neuesten Stand, zuletzt geloggt z.B. Mai 2020, also eine Ewigkeit her.

    Auch die o2 Sender in Albeck und an der A7 bei Nerenstetten sind aus Cellmapper verschwunden. Wer macht sowas? 😡

    Ich bin zufällig gerade in Balingen werde mein CM mal anwerfen 😀

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

    Einmal editiert, zuletzt von Seifer70 ()

  • Auch die o2 Sender in Albeck und an der A7 bei Nerenstetten sind aus Cellmapper verschwunden. Wer macht sowas? 😡

    Wir hoffen es ist nur ein server problem. nachforschungen sind angestoßen.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Die Balinger 200271 ist wieder da, heute zuletzt erfasst - bestimmt von Seifer70. :thumbup:

    Laut History wurde die seit Mai 2018 nicht mehr angefasst. Also wirklich ein Serverproblem.


    Die genannten TEF-Nodes fehlen aktuell noch.

  • In MV fehlen bei TEF 120179 in Lüdersdorf, 120334 in Bobitz, 121180 in Timmendorf/Poel und die 120643 und 120405 in Wismar. Hoffentlich kommen die bald wieder. Die Wismarer kann ich sonst morgen nochmal mappen.

  • Die Balinger 200271 ist wieder da, heute zuletzt erfasst - bestimmt von Seifer70. :thumbup:

    Laut History wurde die seit Mai 2018 nicht mehr angefasst. Also wirklich ein Serverproblem.


    Die genannten TEF-Nodes fehlen aktuell noch.

    Ich war leider nur auf der Durchfahrt von Balingen so das ich nur alles entlang der B27 erfasst habe. Genauso in Schwäbisch Gmünd entlang der B29

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

    Einmal editiert, zuletzt von Seifer70 ()

  • Seifer70 danke fürs loggen in BL. Jetzt ist auch endlich das B1 bei eNB73945 ersichtlich, das mind. seit dem Sommer dort aktiv ist.

    Steinbrenner welchen günstigen Androiden kannst du mir zum Loggen empfehlen max 100 € Neupreis. Folgende 4G Bänder sollte das Gerät unterstützen B1 (2100), B3 (1800), B7 (2600), B8 (900), B20 (800), B28 (700). Cool wäre wenn das Gerät außerdem auf einzelne Bänder gelockt werden könnte um bspw. B8 Standorte zu erfassen.


    Danke und Grüße

    Nico

  • Also auf CM sind momentan echt paar Gscheidhaferl unterwegs. Einfach nur massiv behindert... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!