Beiträge von DomainKing

    Ich habe Gestern aus versehen eine für mich sehr wichtige Person geblockt da diese viel schrieb als es sehr ungünstig war zu dem Zeitpunkt, dabei habe ich statt wie immer auf blockieren auf Melden und blockieren geklickt. Die Person wurde geblockt aber 4 Jahre des Chats wurden einfach so gelöscht, Heute Morgen habe ich versucht vom Backup auf Google Drive wieder herzustellen was auch geklappt hat aber leider lief das Backup in der Heutigen Nacht und nun sind 4 Jahre weg?

    Zur Zeit bin ich bei Deutschlandsim und zahle für den 5 GB Vertrag 15 Euro. Ich würde aber gerne zum D1 oder D2 Netz wechseln. Welche Alternativen gibt es bis 20 Euro im Monat? Ich persönlich habe mich Richtung Lidl Connect im D2 Netz umgesehen.

    Bin sehr unzufrieden mit der Update Politik, das S5 hat immer noch 5.0 nun habe ich es verkauft und das Neo geholt läuft etwas runder und hat 5.1.1 vor allem aber Themes wie das S6.


    Das Standard Grün Theme der 5.0 Samsung Firmware wurde schon langweilig.


    Hab gleich zuerst ein Youtube Video gestartet und es ins Wasser geschmissen. Läuft. Macht das mal mit einem S6...


    Größte Vorteile für mich, keine Plastik Abdeckung unten am Ladeport und trotzdem Wasserdicht sowie 5MP Kamera in der Front statt 2MP, das Gold ist eher Braun aber mir gefällt es.


    128gb Karte für 45 Euro rein und Fertig.

    Meine Tante ist bei DeutschlandSim im Tarif 200 "Kundin" eine SMS nach Polen kostet 0,49 Euro netto, das ist natürlich sehr viel. Gibt es evtl. einen anderen Tarif eines anderen Anbieters der dies günstiger schafft?


    Ich selbst bin auch Kunde bei DeutschlandSim mit dem LTE500 Tarif und auf die Frage ob ich kostenlos in den LTE 500 Special Tarif umgestellt werden kann, warte ich schon 1 Monat auf eine Antwort. Aber bei 12,99 Euro für eine Allnet Flat muss man das wohl so hinnehmen.

    Also vor kurzem habe ich hier zugegriffen :



    Ich finde nach wie vor gibt es gute Angebote wenn auch seltener.