Beiträge von homo novus

Zitat

Original geschrieben von Jay
    das ist doch bestimmt braune Propaganda aus der rechten Ecke des Stammtisches in einer Kneipe des Viertels mit großteils ungebildeter Bevölkerung.....

Informier Dich mal über den Blog, den Autor und dessen Umfeld. Wenn das kein Rechtspopulismus sein soll...

Ich habe von Avast auch Abstand genommen. Viel zu häufig kamen störende Pop-Ups, Werbung, Hinweise auf neue Funktionalitäten, etc. Dazu noch die spürbaren Leistungseinbußen beim Start von Windows.
    Mittlerweile nutze ich Kaspersky und bin sehr zufrieden. Kostet mich im Schnitt für die Einzellizenz 10€/Jahr und spart einiges an Nerven. :)

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Natürlich trotzdem ärgerlich, doch bei 1,99 EUR ist die Frage, welchen Aufwand man nun betreibt.

Auch wenn es nur 1,99_€ sind, gar nichts machen und einfach zahlen, da jede Reaktion den Aufwand nicht wert wäre, kann doch auch keine Alternative sein. Wenn 10.000 Menschen so denken...nettes Taschengeld.

Ja, das gleiche Problem habe ich mit dem FB Messenger auch. In der Facebook App selbst werden mir die neuen Nachrichten angezeigt, aber nicht über den roten Badge an der App. Gut, der FB Messenger ist mir jetzt nicht so wichtig, daher habe ich keine Neuinstallation der App oder gar des iPhones versucht. Ich hoffe auf einen Bugfix mit einem der nächsten Updates.