Beiträge von rems

    Zitat

    Original geschrieben von jof
    Das ist wie meckern im Stau, wenn es nicht weitergeht: schuld sind die Leute, die im Stau stehen, nicht der Verkehrsplaner...


    Nicht immer, ich in zufälligerweise Verkehrsplaner. Kann auch einfach an einer falschen Prognose liegen der Verkehrsplaner liegen ;) Genauso wie im Stadion. Die nächste LTE (800) Station ist über 1,5km entfernt, finde den Fehler ...


    Zitat

    Original geschrieben von jof


    Ach ja, ich verabrede mich auch im Stadion: "wenn wir uns verlieren, treffen wir uns nach dem Spiel (oder zur Halbzeit) am Flutlichtmast 3". Funktioniert bestens...!


    Du bist mein persönlicher Held! Geht halt leider nicht wenn man sich mit Leuten trifft die sich nicht auskennen im Stadion.
    Aber wie gesagt, dieses Argument finde ich ziemlich bescheiden, wir bräuchten demnach ja alle keine Handys/Smartphones, da es früher ja auch immer ohne ging ...

    Zitat

    Original geschrieben von jof
    Dann fahr' doch zukünftig zum FSV oder den Kickers, da sollte es keine Probleme geben. Da stört dann auch das Fußballspiel weniger beim Daddeln.


    Danke für den konstruktiven Beitrag! Ich habe gar nicht vor während des Spiels irgendwelche Dinge zu konsumieren oder zu spielen, aber erreichbar sein bzw. mich mit jmd kurzschließen wo man sich trifft, sollte schon möglich sein.
    Aber wenn noch nicht mal Gespräche raus gehen, dann ist das eben nur schwer möglich.
    Und bitte jetzt keine Argumente wie: "Früher gings auch ohne" - dann wäre diese Forum nämlich sinnlos, da es früher auch ohne Mobilfunk ging, danke!

    Gestern im Stadion ging mal wieder GAR nichts. Am Hbf hat mein Handy dann total geläutet weil alle Nachrichten der vergangenen 2h angekommen sind ... :(


    Ja, ist leider ein trauriges Spiel. Laut Auskunft von nem "Insider" soll im Frühjahr die 2015 angebrachten Sender auch bei Ihnen aktiviert werden. Ich glaub erst dran, wenn ich es sehe :)

    Zitat

    Original geschrieben von VoIPTom
    Gekündigte Verträge sind davon ausgenommen, habs irgentwo gelesen.


    Meine Kündigung wurde mir vor nem Jahr auf den 13.03 bestätigt und ich habe dennoch die 100GB erhalten.


    Entweder stimmt Deine Info nicht oder es lief etwas bei mir falsch, vermute allerdings eher das 1. ;)

    Ich möchte nur noch einmal kurz auf Anjas Zahlen zurückkommen, da sie mich anscheinend ignoriert.
    Anbei mal eine Graphik zur Mietbelastungsquote in Deutschland und ein Link, um zu zeigen, dass Ihre Zahlen, mal wieder, auf teilweise unrealistischen Vorstellungen beruhen.



    Quelle: Statistisches Bundesamt, http://www.destatis.de


    Zitat

    Die eigenen vier Wände sind den Deutschen lieb und vor allem teuer. Die privaten Haushalte wenden mehr als ein Drittel (35 Prozent) ihrer Konsumausgaben für Wohnen, Energie und Instandhaltung der Wohnung auf. Das geht aus der Einkommens- und Verbrauchsstichprobe hervor, aus der das Statistische Bundesamt (Destatis) am Donnerstag berichtete.
    Wohnen machte Destatis zufolge somit den größten Anteil an den Konsumausgaben aus. Zweitgrößter Posten war Ernährung und Kleidung (19 Prozent) vor Verkehr, Post und Telekommunikation (17 Prozent).


    Quelle: Focus, auf Datengrundlage vom Statistisches Bundesamt

    warum das? :)


    Nur weil ich sage das wir deutschen immer gerne meckern, obwohl es uns besser geht als min 60% der restlichen Weltbevölkerung?


    Klar hätte ich auch lieber ein deutlich besser ausgebautes Netz, aber ich bin mit meinem Vertrag 6GB Allnet-Flat (mit Ausland) für 5€ mehr als zufrieden...

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova


    Aber das Hauptproblem ist doch das in Deutschland die meisten Leute bis zum Umzug ins Seniorenheim Mieter bleiben, und dann schonmal schnell 50% vom Einkommen fuer Wohnen drauf gehen, und dann nochmal schnell 25% fuer Mobilitaet.


    Fuer alles andere bleiben dann geradenoch die restlichen 25%.


    Hast Du irgendwelche Quellen für diese Zahlen oder sind das irgendwelche Phantasiezahlen von Dir?!