Beiträge von rems

    Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Auch wenns OT ist: Wir haben SAT-Fernsehen, nutzen aber trotzdem recht häufig SkyGo, Amazon und Netflix. Kommen so ziemlich konstant auf 235GB/Monat, sofern man es jetzt nach drei Monaten Drossel-Zählung bei o2 sagen kann. Hätten wir kein SAT-Empfang und könnten ausschließlich online Fernsehen, dann wäre Monatsmitte wahrscheinlich Schluß mit Datenvolumen.


    Wenn Du kein SAT-Fernsehen hättest, wärest Du wahrscheinlich auch nicht bei O2, sondern Vodafone oder Telekom mit nem TV-Paket... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Runde 76: Die Telekom bietet zum ersten mal seit Runde 6 auf vier 1800-Blöcke :confused:


    woher willst Du wissen das sie erstmals auf vier geboten haben?


    Ich würde eher sagen, dass sie zum ersten mal bei vier Blöcken Höchstbieter sind.