ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Und die wollen nächstes Jahr wie VF 90% LTE-Abdeckung haben...
Aber keine Flächen-, sondern Bevölkerungsabdeckung! Somit fällt der Bereich der "Pampa" ohnehin weg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Und die wollen nächstes Jahr wie VF 90% LTE-Abdeckung haben...
Aber keine Flächen-, sondern Bevölkerungsabdeckung! Somit fällt der Bereich der "Pampa" ohnehin weg ![]()
Gibt es denn eigentlich Möglichkeit mit dem iPhone rauszubekommen, wie viel Mhz bei einer LTE Verbindung genutzt werden?
ZitatOriginal geschrieben von joe3052
In Frankfurt 60316 und 60318 fließen keine Daten bei UMTS.
Kann das nicht bestätigen, habe besten Empfang und Datendurchsatz (sowohl o2 LTE + UMTS als auch E-Plus UMTS).
ZitatOriginal geschrieben von joe3052
Genau.
Ich bin hier im RMG mit dem E+ Netz mehr als zufrieden aber was ich da auf der Autobahn erlebt habe, begeistert mich nicht so. Vor allem wenn man neben dran ein Telefon mit einer Telekom Karte hat.
Wie lange hast Du denn schon Deinen Vertrag bei E+?
ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
Danke rems,
Stimmt das konnte ich auch feststellen, hatte aber dort auch oft das eplus 3G gehabt.
Es gibt wieder eine Aktualisierung der o2 Netzabdeckungskarte vom 2.7.15
Netz
Ja, hab auch immer in der S-Bahn UMTS von E+.
Ich hoffe die Netzbetreiber nutzen die Vollsperrung des S-Bahn Tunnels und bauen etwas aus. Habe alle vier Anfang des Jahres drauf aufmerksam gemacht...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Funktioniert dann HD-Voice netzübergreifend, also von VF-LTE zu E-Plus-UMTS?
nein, leider nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knech
Warst Du dort oder meinst Du wegen der Karte?
Das ist ja ein Sender von außerhalb.
Ich war vor ein paar Wochen dort. Ein paar Stellen ist der Empfang eher mau, aber zur Not hast Du gutes UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von knech
Weiß jemand, wie es aktuell im Holiday Park aussieht?
GSM und UMTS sollten laut Karten vom neuen Sender laufen?!
LTE ist auch verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Heißt 20.1 auch, dass ihr iOS8.4 drauf habt? Laut Vodafone soll VoLTE mit 8.4 gehen.
Woher hast Du die Info? Hab dazu bisher nichts gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
LTE only am iPhone wäre ein Traum
Kommt drauf an welches Netz du hast ![]()