-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Das wird aber teuer erkauft!!!
Auf jeden Fall. Ich heiße das ja auch gar nicht gut, ganz im Gegenteil. Lieber einige Milliarden gespart und diese direkt in den Ausbau gesteckt, das hätte allen beteiligten und uns Kunden deutlich mehr genutzt!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ah, jetzt versucht VF es mit 3 x 700. Strange.
Sie wollen eben irgendwo als "Sieger" rausgehen...
-
Runde 147: Telekom will 3x900 und nimmt Vodafone 2 Blöcke weg. Mal schaun wie die Antwort von denen ist.
Ich hoffe ja, dass es bald Schluss ist...
-
Nature One
Hallo zusammen,
habt ihr Infos wie das Netz bei der letzten Nature One war bzw. ob für dieses Jahr irgendwelche Maßnahmen, im speziellen O2 (aktuell kein LTE vorhanden), geplant sind?
Grüße
-
140: Es hat sich etwas beruhigt. Im 900 Block hat sie TK und VF jeweils einen Block vom anderen geholt. So könnte es doch bleiben 
-
Telefonica greift an und schnappt sich 3 900 Blöcke und 6 1800 Blöcke! Jetzt wird's spannend!
-
Zitat
Siehe meinen Beitrag auf der vorherigen Seite. Es gibt eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken, die das bestätigt. L-Band = 1500 MHz. Nach meinem Beitrag hier hat es auch Teltarif aufgegriffen. Schön, dass ich helfen konnte. 
Danke, die Quelle hatte ich nicht gefunden. Ja, das teltarif da umgeschwenkt ist habe ich beim letzen Artikel auch bemerkt und mich gefragt woher sie nun auf einmal diese Info hatten 
-
Zitat
Original geschrieben von superkeiler21
Das stimmt so nicht, da nur die Erlöse der 700er und 1500er Frequenzen direkt in den Ausbau fließen.
Hast Du dafür auch eine offizielle Quelle, damit meine ich nun keine Zeitungsartikel?!
Habe das so nämlich nicht gefunden bisher...
-
122: TF holt sich 2 1800 Blöcke von VF und hat nun wieder 4, sehr gut! VF schnappt sich 2 1500 Blöcke von der TK.
So könnte es doch, meiner Meinung nach, ausgehen. Aber Vodafone kann damit eigentlich nicht zufrieden sein...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Sofern es denn Verfügbar wäre 
Dann wohl eher noch DVBT oder Kabel als Online-Fernsehen bei O2
Zitat
Wieso sollte sich Telefonica plötzlich mit nur zwei Blöcken bei 1800 zufrieden geben? Sie haben sich gestern schon mit nur drei Blöcken zufrieden gegeben. Da hätte man Schluss machen können, aber VF bekam den Hals nicht voll.
O2 kann sich nicht nur mit zwei Blöcken zufrieden geben, sehe das genauso wie Du. Die brauchen mindestens 3 Blöcke.