wie - hat o2 nun ROMES2GO lizensiert?
Beiträge von hoe
-
-
Also 110 EUR fix geht schon recht schnell:
2x Grundpreis
2x BB Enterprise
2x DatenoptionWobei ich hier eher auf diverse Basix/Connect/Minutenpakete spekuliere...
-
folgendes muss geklärt werden:
BB-Option (Enterprise) bei Simply buchbar: Nein
BES Lizenz vorhanden: CALs müssen auf dem BES eingetragen sein
Datenpaket gebucht: geht bei Simply nach nicht, siehe 1.Auch Prosumer geht damit nicht. Weil Simply auch keinen BIS Zugriff anbieten.
-
Du brauchst eine BB Option. Dies ist über die Hotline zu buchen.
-
im Kleinen Walsertal heißt es:
buchen Sie bitte bei A1, T-Mobile A ein. Es geht nur o2 halbwegs brauchbar.
Für Datenübertragung würde ich mir eine A1 SIM besorgen. Oder mit Vodafone WebSessions für 15 EUR/Tag/50MB nutzen. Das ist vielleicht nicht das günstigste aber am einfachsten

Nutze ich überall in der EU und spare mir so einen Auslandsdatentarif sowie ständiges fummeln.
-
je beim BES bestimmt es der Admin. Das ist schon richtig. Wenn aber die "Fremdgeräte" keinen korrekten Netzzugriff erhalten kann auch hier blockiert werden. (APN kann nicht erreicht werden etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Bei BES hätten die keine Chance. Ist mir nicht ganz klar, was Du sagen willtst??!
Es geht übrigens um Neuregistrierungen von T-Mobile, Rogers, etc. Geräten.
Ich habe noch ein Pearl Flip laufen, das bereits registriert ist und es funktioniert immer noch einwandfrei.klar wäre es auch denkbar, das bei BES die Anfrage der HRT Konfig fehlschlägt. BIS kann wie schon erwähnt über "HRT aktivieren" neu angefordert werden.
-
da Gerät braucht nach einem Sim-Wechsel 5 Minuten für den Start. Das bringt Null-Komma nichts.
Einfach 2 Handys mitnehmen und fertig. Muss leider auch immer Swisscom, T-Mobile und mein Privat Handy am Mann haben. Ist lästig, aber nicht vermeidbar.
-
hmm für Prosumer? (BIS)
-
dann sind es halt 18 Monate. Für ein Handyleben eine Ewigkeit. Jedenfalls bei mir und meinem "Durchlauf"