es gibt Möglichkeiten die Karte anzugreifen.
Einfacher ist der Zugriff über die Sim-Nr. und den PUK welcher beim Netzbetreiber hinterlegt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es gibt Möglichkeiten die Karte anzugreifen.
Einfacher ist der Zugriff über die Sim-Nr. und den PUK welcher beim Netzbetreiber hinterlegt ist.
geht nur per E-Mail. Sollte ja ja bei dem Teil kein Problem sein.
ZitatOriginal geschrieben von Singo
Also privat hab ich ne Prepaidkarte.
Den BB kann ich auf keinen Fall zuhause lassen, da ich diesen ja beruflich brauche. Und da ich den BB nicht für meine privaten Gespräche nutzen will, würde ich in diesem gerne 2 simkarten nutzen, damit ich mein privates Handy daheim lassen kann.
Geht das denn nun?
ja, nur kannst Du ja mit dem Prepaid Karte keine E-Mails empfangen. Und für jedes Telefonat 5 Minuten booten und das gleiche wieder beim "zurückbauen"? Also das würde ich mir überlegen. Danke für die genauen Angaben, es gibt alleine in Deutschland so zwischen 100-200 verschiedene Prepaidkarten.
E-Plus bietet Wunschnummern an. Aber die Nummer ist nun erstmal 6 Monate gesperrt. Dann kannst Dir die Nummer ziehen.
also den E90 hatte ich auch schon vor knapp 2 Jahren und der war eine lahme Kiste und auch Akku-mässig nicht der Brüller. Ich habe nur privat ein Nokia Handy. ![]()
ja, es gibt halt Restbestände mit Prosumer Ware- deshalb frage ich auch so genau nach...
--mein Lapsus-- ich war irgendwie beim 8800...
ja ich habe den Storm auch von der Firma und auch im BES Mode laufen. Aber zum Glück habe ich einen umfangreichen Gerätepark ![]()
welches Theme hast Du denn eingestellt? Nimm mal BB Today oder sowas.
ich habe keine Storm Tarife, ich bin betrieblich bei T-Mobile und Vodafone sowie Swisscom jeweils BB Enterprise Kunde ,-)