ist der T-Mobile BB ein Enterprise Gerät? Ist BIS schon aktiviert?
Beiträge von hoe
-
-
wenn du ein zusätzliches Symbol auf dem "Home-Screen" hast, (Name ist die E-Mail Adresse), dann ist das korrekt.
-
noe, ich werde den Hobel einfach wegtun und gut ist. Ich freue mich auf andere tolle Handys - muss doch nicht ums verrecken weil es gerade Hip ist einen BB-Storm haben. Ich liebe die 8xxxer Series.
Also 2 Stunden wird auch mit dem 9000er eng. Ich habe zum Telefonieren immer noch ein Nokia mit MultiSIM dabei, dann habe ich wenigstens Akku-Power während der normalen Geschäftszeit
-
ja Rufumleitung kann schon sein dass das kostenfrei ist. Kommt immer auf den Vertrag an. Also brauchen wir da genauere Infos. Ich gehe davon aus, dass Du das bei der geschäftlichen Karte nicht weißt.
Also ich würde 2 Handys nehmen und dann umleiten. Ist doch einfacher. Dann kannst den BB zuhause lassen und gut ist.
-
Prosumer-Mail geht nur wenn nicht über den BES dies gesperrt wurde. Und der Admin kann sehen dass Prosumer E-Mail eingerichtet ist. Dies ist zu bedenken.
Kosten enstehen für zusätzliches Datenvolumen was ja anfällt. Ich gehe mal von der 5 MB Option aus die bei Euch gebucht ist.
PS: es heißt Enterprise.
-
Netzbetreiber?
-
nein, nur die Karte die aktiv ist funktioniert im Netz. Es sollte dann auch auf der Privat-Karte eine BB Enterprise Option geschalten sein um E-Mails etc. zu empfangen.
Alles in allem eine nicht sinnvolle Lösung, zudem benötigt der BB beim Booten sehr sehr lange.
-
Also mein Storm ist gestern nach 45 Minuten Telefonie "leer" gewesen. Zuvor hatte ich das Gerät ca. 8 Stunden auf Bereitschaft und paar E-Mails bekommen etc. War unterwegs und auch in diversen Mobilnetzen eingebucht (in .DE/.FR/.CH). Aber solch ein schlappes Teil ist mir echt selten untergekommen.
-
Ihm geht es um die "Flat" und er muss auf Teufel komm raus dies nun zum laufen bekommen. auch mit wenig Ahnung von der Materie. Echt unfassbar wie manche ums verrecken sich hier was zusammenschustern wenn es das auch in leicht gibt...
-
ja Service Bücher sind via Options, Advanced, Service Book einsehbar.