ja also. Damit geht es aber dann. Löschen der PIN ist ja ein einfaches.
Beiträge von hoe
-
-
also ich würde einfach mal ne SIM mit BB-Dienst einlegen und dann ist die Sache erledigt. Welches Netz brauchst Du? Gerne stelle ich mich zur Verfügung.
-
hast Du Service-Bücher?
-
wenn es nur um 5 Minuten Telefonie geht kann man die auch bezahlen.
-
dass die es machen können stellt auch keiner in Frage. Sondern wie

Aber wir wollen ja nicht die Spielfläche der "Nutzungsordnung" hier verlassen...
shac: warum wird hier immer soviel "gelabert" ?
-
Männers, es hat schon seinen Grund dass die Geräte nur beim Carrier verkauft werden. (okay gibt auch andere Handelskanäle).
Ich bin sicher der letzte der die "TCP-APN eintragen" Option verteufelt, jedoch führt dies bei Nutzer die in dieser Materie sich nicht auskennen einfach schnell zu krassen Rechnungen etc.
Und nur weil jeder einen BB hat muss man doch nicht solch ein Gerät haben. Es gibt mechanisch und auch von der Menüführung bessere Geräte. Ich MUSS nur einen BB verwenden. (Geräte mit BB-Client taugen meiner Meinung noch weniger was...)
-
ich oute mich mal als BB-Nutzer. Die BB-Option ermöglich vollständige Nutzung des Gerätes. Erst dann ist es im Netz "freigeschalten".
Und es ist richtig, dass die BES Optionen deutlich teurer sind. Aber das ist für SoHo und privat eher nicht relevant.
-
Hallo,
habe eine VIP-Nummer abzugeben. Handelt sich um eine Prepaid-Karte.Kannn jederzeit portiert werden. Alle Unterlagen sind verfügbar.
"x" ist eine gerade Zahl, eines höher als der Vorgänger.
Verkauf für 100,00 EUR.
-
dank der TMD-Nähe sollte doch ein kostenfreier Austausch durchaus möglich sein.
Jetzt im Ernst: ich habe viele iPhones im Bekanntenkreis und solche Probleme sind mir bisher nicht zu Ohren gekommen.
-
Tiefentladung gibt es bei jedem Hersteller. Und wenn es kalt ist, kann es schon sein dass der Akku sich nicht mehr laden lässt. Also ich mache meinen BB nie aus. Wenn dann sind die Mobilfunkverbindungen aus. Kann Dir da leider nicht weiterhelfen.