ja Handyflat ist auch nix für den Profi der damit DFÜ machen möchte.
Beiträge von hoe
-
-
nur ne JAF hat nicht das NSC. Also nicht offiziell... Mein E51 hat eher einen schlappen Akku nach einem Jahr. Ist das bei Euch nicht denkbar?
-
kann man doch "geschäftlich nutzen". Finde da den Preis eher moderat.
-
also ich weiß nicht was Ihr für Schrott-Hardware habt, aber ich kann von MH - AH ohne Probleme im Internet surfen. Egal ob bei T-Mobile oder VF D2.
-
Provider = Ausweg = Lösung für Schnellschlaue die nachher hier rumheulen
-
wenn du 5 Karten brauchst buche halt 2 Verträge. Also ich bin auch Freund von Sparlösungen, aber sowas ist ja absoluter Frickelmist...
-
also mein Grund wieder einen der "legacy"-Serie zu verwenden:
-viel schlechtere Akku Power
-ständig Abstürze: booten nervt!
-Aktivierung geht öfters schief. Das muss man zwar nicht jeden Tag erledigen, aber das sollte schon zuverlässig laufen (Enterprise)
-Empfang+Display ist super
+WertigkeitIch warte auf den Nachfolger des 9500 und des 9000ers.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
POP3 geht ohne Installation einer Zusatzsoftware :confused: Das wäre mir neu.
gruß mayday7ja mit BB-Option. Das macht dann auch der BIS Server und kein Client aus dem Handy. Der ganze BB ist dann der Client. Nur es gibt hier ja immer wieder User die meinen eine BB-Option raussparen zu können.
-
also ich habe auch einen T-Mobile mit Enterprise Config (Und VF natürlich auch...) und bei mir ist WAP Transport [WPTCP] erlaubt. Dann ist das wohl über Eure Firmenpolicy gesperrt und Ihr dürft nur klassische WAP-Seiten ansehen... (Volumen sparen...)
Ändern kann das nur der Admin des BES, am besten wenn es "geschäftlichen" Hintergrund hat diesen Dienst zu nutzen dies beim Vorgesetzen beantragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Weiss jemand ob die Xtra Email Option funktioniert? Normal werde ich doch über neue Emails via SMS benachrichtig oder kann ich ohne die BB Option garkeinen Email Account anlegen?Gruß,
-T.es wird eine BB-Option benötigt. Diese gibt es nur bei Vertragskunden. Alle anderen Lösungen mit POP3 Abruf etc. gehen natürlich, jedoch ist das nicht der Sinn & Zweck eines BB...