mit BES geht das auch. Man braucht halt 2 Karten mit BB Enterprise Option und ich bin mir fast sicher dass das die wenigsten der SIM-Adapter Fraktion haben... ![]()
Beiträge von hoe
-
-
Carrier? Unter Options, General Properties kann das entsprechende Service-Buch gewählt werden.
Ist es ein BIS oder BES Gerät?
-
mit BIS geht es. Mit BES nicht... Leider.
-
naja, also die Heck-Klappe hätte man schon aus etwas dickerem Material herstellen können. Oder einfach aus Blech. Wir werden uns mal die Geräte in 6 Monaten ansehen. Da werden sich die "Sparmaßnahmen" dann auch zeigen.
-
Datenverbindungen "aus" geht schon. Nur der Curve ist von der Verarbeitung her echt absolut der peinliche Auftritt von RIM.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,die E-Plus Gruppe lädt im Februar 2009 zu einer Presseveranstaltung über Markt, Daten, Tarife etc. Vielleicht kann man da mehr erfahren

bis dahn sind die Key-Accounter wieder ausgewechselt und niemand fühlt sich zuständig...
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
das stimmt so nicht. Ich hatte einen Bold leihweise und dort steckte ich meine normale SIM vom iPhone und ich konnte per WLAN ins Internet, ohne BB Option und ohne irgendwelche Servicebücher zu haben.Gruß
Karlleihweise: War ja vorher schon in Betrieb und hat Service Bücher bekommen, richtig?
-
nur geht WLAN auch nur mit Service Buch. Und das gibt es nur mit Option. Und bei Prepaid gibt es z.Z. keine BB-Dienste.
-
dann geht es Dir ja wie mir: ich muss meine Romaingabrechnung auch nicht bezahlen.
Aber es freut mich ungemein dass diese schwierige Frage nun umfassend geklärt werden konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
hoe: Dir scheint der Sinn eines Forums nicht klar zu sein. Da darf man Fragen stellen. Und besser wusste ich bisher nur, dass die 18 bei der Feuerwehr rauskommt und die 112 beim SAMU.
Du rufst ja auch nicht beim Finanzamt an, wenn du das Arbeitsamt möchtest.Ich werde übrigens an den 2,- € auch nicht sterben, es geht mir hier mehr ums Prinzip und um die Frage, warum ein Notruf nicht generell kostenfrei ist!
mag sein, nur sehe ich eine gewisse Ignoranz wenn ich darauf mehrfach hinweise, dass aus GSM Netzen generell die 112 (oder je nach Modell auch die 08 oder 911) den Notruf auslöst. Wo dort die Vorteile liegen wurde bereits erörtert.
Du kannst von mir aus die 18 oder sonstwas wählen, ich freue mich schon auf weitere Fragen warum dies wegen Roamingausfall nicht funktioniert hat... (oder manueller Netzwahl oder oder oder...)