danke für den Nachtrag. Nach der geballten Ladung Ignoranz wollte ich die weiteren Vorteile auch nicht aufzählen. Der TE weiß es ja eh besser.
Beiträge von hoe
-
-
naja: es hieß z.B. Simyo. Es gilt ja nicht per Definition dass ein Discounter ein Unternehmen der E-Plus-Gruppe ist, oder?
Ich freue mich auf Congstar, Penny sowie Bild und Schlecker Mobil.

-
-
ich bin super entspannt. Nur gibt es ja immer jmd. der etwas besser weiss auch wenn er eigentlich keine Ahnung davon hat. Sonst wäre ja erst gar nicht die Frage gestellt worden... Aber dem Doktor möchte ich hier natürlich nicht zu nahe treten und wünsche geruhsame Festtage und wenige Einsätze. (sonst fallen ja wieder die horrenden Notruf-Gebühren) an...
-
auch wenn Ihr es nicht glauben wollt: es wird wirklich über DSL realisiert... Auch wenn einige es hier nicht wahrhaben wollen und auch extra sich immer die neuste Datenhardware kaufen: wird seltenst ausgenutzt werden können :p
-
wollt' Ihr es nicht verstehen?
Die Rufnummer 112 ist KEINE Rufnummer die gewählt wird. Es wird eine Funktion "Notruf" ausgelöst. Nur gibt es diese selten im Menü des Telefons. Durch tippen der "112" wird die Funktion ausgelöst. Ihr seit echt beratungsresistent.
PS: ob mir ein Gespräch nun abgerechnet wird oder nicht fällt bei einer Roamingabrechnung sowieso eher nicht so ins Gewicht. Jedenfalls nicht bei meinen Umsätzen.
-
ich will ja auch die BB Option bei einem D-Netz Discounter und nicht bei den Schwachstrom-Funkern

-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Sorry das halt ich für viel zu Teuer beim Storm bekommt man BIS & 1GB für einen 10ner...
Ich denke auch nicht das es BES geben wird da sind die Gebühren bei den etablierte Netzbetreiber auch meist deutlich höher als beim BIS.ja bei 24 Monaten Bindung. Und das ist bei den Discountern eher nicht so. Da wird doch alle 2-5 Monate die SIM gewechselt. Das ändert die Kalkulation ganz gewaltig. Zudem muss der Tarif bei VF gebucht werden. Wenn es dort so "günstig" ist, dann schalte doch dort Deinen BB und nicht bei einem Discounter...
Bevorzugen würde ich es schon wenn der blackberry.net APN auch bei Discountern gehen würde. Kann der BIS Lösung zwar nichts abgewinnen, aber das sind zwei paar Dinge...
-
weil die 112 einen Notruf absetzt welcher auch funktioniert wenn kein Mobilfunknetz mit Roamingabkommen genutzt werden kann. Die 112 "wählt" keine Nummer sondern löst eine Funktion im GSM Netz aus welcher mit der nächsten Leitstelle verbindet.
-
Einmalig 15,00 EUR
monatlich 10,00 EUR für Prosumer mit 30 MBEnterprise wird es sicher nicht geben.