vielleicht wäre ein BlackBerry mit International Paket interessant. Damit kann man fast unbegrenzt Nachrichten schicken ![]()
Beiträge von hoe
-
-
Nein, denn BB ist ein servergestützes System und dort muss dann der Ansatz zum Löschen/Filtern erfolgen.
Also ich bekomme extrem wenig Spam Mails auf dem BB. (sowohl BIS als auch BES)
-
vielleicht ne Congstar Prepaid?
-
ich kann nochmals drauf hinweisen dass nur die "112" IMMER funktioniert und auch priorisiert durchgeschalten wird. Mit der "18" und anderen Nummern ist/kann es zu Problemen kommen.
-
also T-Mobile hat einige Node-Bs mit Festverbindung welche noch nicht an DSL 16.000 hängen... Dan kann man sich ja ausrechnen welcher Verkehr da abgeführt werden kann wenn es nur eine S2M Strecke dahinter hat...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von geheimniss80
drSeehaskann man das nicht auch normal klären??? mark bekommt es von seinem techniker so erklärt und wenn die netzbetreiber (simyo in dem fall) intern lowband zu den gsm netz sagen und umts als breitband bezeichnen dann ist es eben so!!! ich hab ja schonma gesagt wenn dir mark oder das eplus netz nicht passt, dann surfe oder telefoniere über ein anderes, gibt ja genug in deutschland... er macht seinen job so gut er kann und ich denke dass es nicht immer einfach ist... eplus weiss was nicht passt und deshalb wird was getan (edge ausbau und hsdpa ausbau)...
bisher hatte ich wie gesagt mit eplus keinerlei probleme!!! tob service, top preise... also
[viele lobende Worte für E-plus...]
ist immer schön hier Leute unter "Schutz" zu nehmen, jedoch sollte man dazu dann auch schreiben wer einem jedem Monat das Geld aufs Konto "legt"...
-
Ist wie der Vodafone Navigator. Geht natürlich nur für Kunden des entsprechenden Providers.
-
ich meine die Option kündigen. Was anderes willst ja am Telefon auch nicht machen.
-
ja, kostet bei TMD auch Geld...
-
gerade im günstigeren Tarif wird mit Übervolumen Geld verdient. Und das nicht wenig. Leider will mir niemand 300 MB BlackBerry buchen und so muss ich jeden Monat einige MB Übervolumina bezahlen...