einfach schriftlich kündigen...
Beiträge von hoe
-
-
Verizon-Navigator

-
kaufe Dir lieber einen BB privat. Das Umgehen der Policy wird in Firmen als illegalen Eingriff in die IT-Infrastruktur gewertet.
-
PS: haben die DAS Prüfzertifikat des Billings irgendwo einsehbar? Behaupten kann man ersteinmal viel. Zu sehen bekommt man es eher selten.
Ich sehe es wie User "hrgajek" dass es sicher eine tolle Sache ist wenn der NB oder der Provider hier mitliest, wenn es aber nochmals ein Bindeglied zwischen Technik und Kommunikation gibt - nogo...
Hier kommen nur blumige Worte und sonst nix. Ohne technische Kompetenz und auch den erforderlichen Komptenzen intern bringt ein Auftriff "hier" den Usern nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von mark_simyo
nochmal: wir sind kein Kunden-Support und können uns nicht um Einzelfälle kümmern. Das ist nicht unser Auftrag. Bittet wendet euch an den Kundendienst.Mark aus dem simyo-Community-Team.
was soll dann diese PR-Peinlichkeit hier?
-
you get what you pay for...
Und Ihr bezahlt für Null-Leistung auch noch 10 EUR. Aber vielleicht merkt Ihr es auch irgendwann, dass es geschenkt nur den Tod gibt.
Es gibt einfach für 10 EUR/Monat keine Qualität und Verfügbarkeit.
-
und die bestehen hartnäckig auf die PIN Nummer des Geräts. Wird angeblich benötigt...
Haha
-
Also das wurde schon mal durchgekaut:
Der BB hat keinen Mailclient. Er wird vom Diensteanbieter "beliefert". Dies erfolgt durch den BB Dienst entweder in Form des BIS oder BES. Kombiniert geht natürlich auch.
Gruss und viel Spass.
PS: die passende BB Option (Prosumer/Enterprise) bitte nicht vergessen beim Netzbetreiber zu aktivieren.
-
naja, Lösungen von Mikom etc kosten mehr und sind kanalspezifisch eingemessen bzw. eingestellt.
Irgendwie erinnert mich das an die Zeit der "Brenner" beim Funken...
-
hallo,
ich bin durch Zufall auf folgende Systeme gestoßen:
http://www.antennenshop.com/repeater.html
Taugt das was oder ist das nur Punder? In dieser Preisklasse kann es ja eigentlich nichts sein und auch wie sieht es rechtlich eigentlich aus?