also das Datenvolumen zwischen BB und BIS ist immer gleich. Das hat nichts mit der Anbindung BIS->externer Mailprovider zu tun.
Beiträge von hoe
-
-
gut zu wissen. Noch ein Grund mehr den EC nach Verona zu nehmen...
-
das geht wirklich nur via Rechner. Aber wenn der BB am BES hängt ja eine Leichtigkeit.
-
ja, das geht. Du kannst via File Browser auf der Festplatte ("C:") browsen und beliebige Dateien von dort laden.
-
Re: Profigerät
ZitatOriginal geschrieben von fanta45
Dem letzten Beitrag muss ich etwas widersprechen: Der "Profi", der erst einmal eine Woche mit dem Bold gearbeitet hat, wird m.E. kaum wieder zum 8800 oder 8310 zurückwollen.Mein Bold verweilt bei meiner Freundin. Ich nutze den 8800 wieder und damit geht es fixer. Keine Hänger, mittags keinen leeren Akku und auch sonst läuft es damit besser. und ich würde sagen dass ich sicher ein BB-Profi bin.
Ich habe den 8900er Curve vorbestellt und erwarte diesen auch noch diese Woche.
-
also nach wie vor ist der 8310 oder der 8800 das Gerät was der "Profi" verwendet. Der Bold hat einfach einen zu großen Energiebedarf und auch die Geschwindigkeit ist trotz 3G Datenverbindung nicht umwerfend schnell. Ich freue mich auf den 8900er und hoffe dass hier RIM ein Gerät bringt nachdem ich vom 9000er und vom 9500er sehr enttäuscht wurde.
-
also einfach ab Romanshorn mit dem Schiff übersetzen...
-
der 8110 geht nicht als Modem. Und WAP geht am Gerät mit dem internen Browser auch nur wenn man den BIS Dienst beim Betreiber gebucht hat.
-
ich freue mich schon auf meinen 8900er. Dann habe ich endlich eine Ablösung für den 8800.
-
naja, aber der Komfort via BES und Exchange/Notes ist halt dass auch alle Geräte-Settings gespeichert werden. Ohne dass man das vorher lästig sichern muss. Alleine das sind schon die 10,00 EUR/Monat wert.