also ich bekomme meine Daten wie immer. Von Flensburg bis nach Salzburg heute keine Probleme...
Beiträge von hoe
-
-
da ich keinen Exchange mit OWA ohne SSL habe kann ich es nicht testen. Da aber auch google angebunden ist und da werden auch nicht die Kalenderdaten gezogen. Und auch nicht die Kontaktdaten.
Ich tippe sehr darauf, dass das nur der BES kann. Wenn mir jmd. ein OWA Konto ohne SSL nennt teste ich es gerne. (Test-User)
Gerne Info per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Gibt es keine Möglichkeit einen Messenger im Tarif L zu verwenden? Vieleicht ein Programm, welches die Service Bücher irgendwie umgehen kann?ja, indem Du z.B. IM+ als Chat Applikation nimmst. Die mitgelieferten Apps gehen nur mit den Service Büchern.
Aber glaube mir: Es lohnt sich beim BB.
-
ja via BIS und OWA geht es wenn kein SSL verwendet wird. Sonst IMAP Idle (kann der Exchange bereitstellen, muss von extern erreichbar sein)
Aber ich würde das mit einem BES realisieren. Dann können auch Features wie Verschlüsselung und die Nutzung von Zertifikaten laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Grimokk
ok bin BB neuling
verrätste mir wieso es nicht klappen könnte ?der Betreiber muss BB unterstützen. Sonst geht das Gerät nur mit Anwendungen Dritt-Hersteller. (Opera Mini, IM+, etc.)
Stichwort BlackBerry-Option. Und die gibt es im PrePaid Bereich einfach nicht. Also Vertrag schalten mit BB-Option oder einfach ein anderes Handy kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Grimokk
wenn ich mich denn fürs storm entscheide hol ichs mir prepaid mit simyo und ggf. deren 1gb paket
Nur das wird damit nicht funktionieren.Oder hat Simyo BB Service-Bücher. Ich sag' mal frech: nein!
-
BIS stellt RIM. Das wird über Web eingerichtet. Wenn man OWA über https: hat habe ich es bisher nicht hinbekommen.
Dies nur zur Info.
-
doch, das geht auch.
im BIS Setup die Option: "Dies ist eine geschäftliche E-Mail" aktivieren.
-
ja, wenn der Exchange einen von "aussen" zugänglichen IMAP Zugang hat können E-Mails gepushed werden. Alles andere nicht.
-
so - werde die .167 mal antesten...