also GK ist bestätigt ![]()
Beiträge von hoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Wie sieht die denn aus? Was ist daran anders als an der mitgelieferten?das ist eine Tasche mit Clip dran (hält super&fest) und mit Magnetverschluss. Dieser beschädigt jedoch keine Kreditkarten.

-
doch, die BB SIM geht bei TMD auch für andere APNs (also nicht nur blackberry.net)
Aber Du könntest die Notebook SIM als Business Profi (vielleicht habt Ihr auch FreeMove-Tarife...) nehmen, dann kannst damit auch telefonieren.Gerne auch Kontakt via PN - falls da Detailfragen sind.
-
ein Dienstliches Handy mit Datennutzungsmöglichkeit bestellen. Dann werden die Dir sicher schnell eine Option zugestehen.
Gibt es bei Euch in der Firma keine BlackBerrys?
-
die mitgelieferte Tasche ist eher Mist. Es passt die original BB 8800 IMHO super...
-
so Bold Release nun offiziell bei VF D2.
-
Zitat
Original geschrieben von Casi24
Als provozierend sehe ich das sicher nicht an.Das Auto ist mein Lebensmittelpunkt und ich kann beruflich nicht von privat trennen. Wenn ich denn mal Urlaub habe, muss ich mit zwei Handys am Strand liegen.
Aber wenn Du beruflich nicht von privat trennen kannst, dann nimm doch EIN Handy das alles macht.
Wo der Unterschied von o2 zu T-Mobile sein soll verstehe ich nicht.
-
einfach das 2. Handy in die Karre legen und via Kabel FSE telefonieren.
Soll nicht provozieren sein:Ist Dein Lebensmittelpunkt im Auto, betreibst Du ein SMS Service oder warum musst Du beim Fahren alles "steuern" können? Also ich habe auch einige Handys und bekomme das auch gehandelt. Ich empfehle eine große Ablage im Kfz und da kommen alle Handys rein. (ich nutze auch Bold, 8800 sowie Nokia 6300, Nokia E51 und iPhone auf einmal)
PS: bei MultiSIM kann man via *222#-Ruf die SMS Priorität schalten.
-
ich habe leider auch noch keine Info ob dies eine PK oder GK Aktion ist. Falls jemand mehr Informationen hat: her damit.
-
Re: Ein tolles Geschäftsmodell...
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Tja,
Kai, sich noch an die 0130/0800-Problematik für die Roamer in deutschen Netzen erinnerndoh ja... Das war was... Hat mich auch hunderte wenn nicht gar tausende DM gekostet. Und aber sicher viiiiel mehr mich jahrelang erleichtert