hat schon jemand die 4.6.0.140 bzw die 4.6.0.143er Firmware?
Ich suche die nämlich dringend. 8-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat schon jemand die 4.6.0.140 bzw die 4.6.0.143er Firmware?
Ich suche die nämlich dringend. 8-)
hehe Frauen... Und Handy Sync.
also ich habe noch keien Experiment gemacht wie ich via VM USB in einem Browser ansteuere. Das ist mir echt zu wild. Und via VM müsste ich dann noch via Terminal Services auf die Maschine um USB aus dem Serverraum hochzuholen...
-Dateien kann man an User verteilen
-Adress-Bücher im Browser bearbeiten
-Auf das Laufwerk des Rechners zugreifen auf dem Unite! installiert ist (ziemlich riskantes Feature)
-im Browser via USB das Gerät aktivieren
-Richtlinien einrichten
-Geräte sperren
-...
jo eine Art Mini-BES. Was nervt ist die USB "Enterprise-Aktivierung". Sonst würde ich es als VM laufen lassen.
Im BIS geht keine Wireless Calender Sync Geschichte mit Google Mail.
Im Unite! läuft das. Jedoch nur auf dem "Unite-Server". Habe den Unite! Server meist aus, weil ich diesen nicht brauche. RIM möchte das Produkt ja bei VF gross platzieren - sind wir gespannt was Unite! bringen wird.
also ich meine die Kategorien bei meinen Kontakten. Und die Kategorien kommen vom Exchange. Kalender führe ich den Exchange Kalender (BES) und meinen Gmail via BIS.
Zusätzlich habe ich noch testweise einen Unite! Kalender drin.
beim BES gehen auch Kategorien. Und zwar bei mir aktuell ca. 50 Merkmale die ich setzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Klasse Thread! Spontan fallen mir noch folgende Punkte ein, die bisher nicht gepostet wurden:
E-Plus:
[list][*]Die Klingeldauer ist im Vergleich zu T-Mobile und Vodafone wesentlich kürzer
hat nix mit dem Mailbox zu tun, das ist Netzseitig. Die klemmen sehr schnell ab und schalten die "Verbindung" auf nichterreichbar. Echt ätzend.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Vodafone UK berechnet sogar jetzt noch was für innerbrittische "Free-Call"-Nummern: http://online.vodafone.co.uk/d…emplate11&pageID=PPP_0043. Ich hab deswegen 2001 Mercury One-to-one (was ist das jetzt?) für die Calling-Card-Einwahl benutzt obwohl das Netz gegenüber den anderen Anbietern meist etwas dünner war.
Mercury one2one ist T-Mobile UK. Aber damals war das Netz Schrott und Vodafone UK war damals echt noch super von der Abdeckung.
na dann warte mal schön auf eine Antwort aus München/Nürnberg. Ich tippe aus Kulanzgutschrift.