Beiträge von hoe

heisses Thema:

ich hatte da auch schon mal "deutliche paar hundert" DM auf der Uhr. Habe es früher in UK genutzt (anno '97) um für lau nach .de zu telefonieren. Die Calling Card hatte ich, das Gespräch ging auch super - wurde mir nur nach Monaten auf einmal berechnet. War aber immer noch supergünstig. Habe damals so 10-15 Std/Woche abgebrannt und irgendwann ist es wohl einem aufgefallen dass hier nur das Netz belegt ist und der freche Roamer nix bezahlt. Wir sprechen hier von Minutenpreisen bei Vodafone UK /BT Cellnet von damals zwischen 2,80 DM-3,50 DM. Zum Glück kam die Rechnung nach Änderung schnell - zwar schon deutlich 4-stellig, aber es war kein ganzer Monat...

Aber alles in allem war es günstig.
    BTW: ging so weiter, habe nur meine "Roaming-Plattform" gewechselt und dies auch monatlich getauscht.

Hallo,
    ich biete mein Nokia E71 mit Rechnung vom 09.07.2008 an.

Das Gerät ist top in Schuss ganz leichte Chromabschürfung unten am Gerät. Das sieht man echt nur wenn man sehr sehr genau schaut.

Lieferumfang wie Original - jedoch ohne Speicherkarte und Headset. Gebe diese aus Datenschutzgründen nicht weiter, das Headset aus Hygiene Gründen.
    Gerät ist aus Nichtraucherhaushalt.

Schachtel
    Akku
    Lader
    Handbuch
    CD/DVD
    Datenkabel
    Taschesind natürlich vorhanden.

Gerät kann in S abgeholt werden.

Preis 310,00 EUR zzgl. Versand nach Wahl.

Zitat

Original geschrieben von Bnet

Hat schon jemand versucht das T-Mobile Branding zu entfernen? - Nehme immer die blaue Seite eines Radiergummis. Ging bis jetzt auch ohne Probleme.

Gruß,
    -T.

ich habe einfach die Abdeckung gewechselt ;-) ist einfacher und sieht besser aus. Mit Rogers sieht es auch gleich viel besser aus.

also ich habe mir nun MultiSIM aktiviert um mal zu testen wie der Bold sich so schlägt bei reinem Push-Service. Bisher 24 Stunden und 2 Akku Elemente sind weg. Habe ca. 600 Km Wegstrecke hinter mir. Das fallen auch ein paar Location Updates an.

wünsche Euch viel Spass im mehr oder weniger gut ausgebauten o2 Netz. Also wenn ich dringend Daten übertragen möchte sind 5,00 EUR nicht zu teuer. Schaut Euch doch mal an was die Internet-Cafes nehmen. Und denen möchte ich meine Daten nicht wirklich anvertrauen...

Also ich habe:

Enterprise L
    Enterprise International
    WebConnect L

wenn ich im BB Browser auf quickcheck.vodafone.de surfe als aktiven APN web.vodafone.de

Günstig ist es nicht - da gebe ich recht. Wahrscheinlich teurer als manch anderer im Monat für eine Sprachflat bezahlt... (79,45 EUR brutto)