-
Moin,
Die Bilder sind klar besser wie vom Passport, aber auch das iPhone 6s wird in den Schatten gestellt.
Die Kamera reagiert jedoch nicht so schnell wie es manche sich vielleicht wünschen.
Das ist aber meckern auf hohem Niveau.
Was mich freut: endlich ist das Teil für die breite Masse verfügbar!!!
-
Update #25: also nach rund einer Woche kann ich sagen: das Teil läuft bei mir mindestens 24 Stunden ohne erneutes Aufladen - das ist absolut spitze
Update #26: HUB und Secure Connect Plus sollten keinen Stromsparmodus haben (siehe oben)
-
-
daniel: genau - da fliegt der China-Müll gleich wieder raus...
Aber klar, ordentliches Equipment kostet auch meist 5-10x mehr.
-
Moin,
auch ich sehe es so: Instar ist auch China-Plunder. Entweder Axis oder Mobotix - umsonst gibt es in diesem Bereich nichts.
-
Moin,
also gerne mache ich auch nochmals bei Nacht hier Bilder.
Die Tipps der Kollegen hier zum Thema Akkuspar-App: hier sollten in jedem Fall die User den HUB aus der Sparautomatik raus nehmen und auch ggf. BES/UEM User die Secure Connect Plus VPN Verbindung.
-
Hi,
Ja nur sind die Tasten beim 7290 mit Zwischenraum, beim 8520 ebenso - der Classic hat aber irgendwie andere Druckpunkte.
Versuche einen 8300 oder 8310 - der schreibt sich meiner Meinung nach wie der KEYone
-
Moin,
Ich habe jedes BB was es jemals gab im Einsatz gehabt und habe fast alle Geräte noch. Das Passport und auch das Passport Silber Edition sind natürlich eine Klasse für sich - jedoch lässt hier der Software Support deutlich nach. Das ist auch der Grund, warum ich ein BB KEYone im Einsatz habe - oder besser - ich wollte es auch haben 
Das "Tipp-Feeling" ist vergleichbar mit dem BB 8310 - aber den hat sicher nicht jeder im Einsatz gehabt. Der Passport kommt eher vom Gefühl wie die Serie BB 870xy (unterschiedlichste Betreiber Varianten und Netzstandards) - auch diesen haben die wenigsten wahrscheinlich genutzt. Das Teil kam auch so 2007 heraus.
-
-
moin,
Ich mache morgen mal paar Testbilder mit Vergleich iPhone 6s und KEYone