Moin Männers,
gerootet wird das Teil eher nicht werden können wie einige hier schon festgestellt haben. Benötige ich auch nicht und die anvisierte Kundschaft auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Männers,
gerootet wird das Teil eher nicht werden können wie einige hier schon festgestellt haben. Benötige ich auch nicht und die anvisierte Kundschaft auch nicht.
Arnie: teste doch mal Mobile Delegate
jipjop: merci für das Feedback - ich habe nur von VF die Info. o2 wird das Teil wohl auch im Programm haben werden. Leider habe ich immer noch keine Info, wann das Android Mai Update kommt. Das finde ich sehr sehr traurig, dass dies nicht zum Start verfügbar war bzw. nun nachgereicht wurde.
Moin,
WiFi-Calling wird nicht funktionieren - es ist nicht zertifiziert und es wird wie es aussieht auch nicht kommen. Aber warten wir es ab.
moin,
leider habe ich von TUMI weiterhin keinen Termin/Artikelnummer
Bzgl. Kalender gibt es natürlich die Möglichkeit mit Exchange zu arbeiten und dann das Tool Mobile Delegate zu nutzen. Damit können solche Szenarien abgebildet werden - es spielt auch keine Rolle auf welchen Plattformen dann hier gearbeitet wird und natürlich ist das auch vom Endgerät unabhängig.
Nachteil: nicht jeder verfügt über einen Exchange Server und möchte die Lizenzierten für Mobile Delegate aufbringen.
Aber der Vorteil: es muss nichts kompliziert mit irgendwelchen Cloud-Services konfiguriert werden, in Verbindung mit dem UEM 12.6.2 wird einmal eingerichtet und dann kann automatisch die Config des Containers auf alle Devices/Users gebracht werden. Vielleicht ist das ja für einige User/Userinnen ein interessante Lösung.
Moin,
Nun hat golem auch ein Gerät bekommen und getestet:
https://www.golem.de/news/blac…laufzeit-1705-127873.html
Was aber am Akku schlecht sein soll? Es wird der PRIV gelobt: den würde ich aktuell nicht kaufen...
also ohne LTE würde ich nichts nehmen, außer Du sitzt nur zuhause. Dafür würde ich dann eher einen ordentlichen WiFi Router aufbauen ![]()
Moin,
Update #28: nach 24 Std immer noch 30% Akku-Power. Der "Manager" schätzt noch weitere 10 Std! Ich werde nachher mal laden - bin unterwegs und habe da gerne ein wenig "Sicherheit" im "Tank.
Update #29: nach 27 Std sind wir bei 20% - nun gehe ich mal wieder an die Steckdose.
Und nein, hier ist nicht der Tesla Blog
Nun wie gewünscht das Vergleichsbild:
Moin c-walt,
ja - von Apple habe ich auch ein paar Geräte und gerne mache ich nachher Vergleichsfotos.
Update #27: nach nun 14 Std immer noch 50% Ladung - der Batteriemanager gibt mir weitere 14 Std.
Wir sind gespannt - 24 Std hatte ich gepackt, aber Akku kommt nun nach ein paar Zyklen richtig in Schung
Update #28: die Tastatur ist wirklich sehr knackig - längere Abhandlungen können locker hiermit geschrieben werden