ja läuft weiter:
aber ehrlich: wer braucht denn WhatsApp? Ich bin froh es nicht zu haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja läuft weiter:
aber ehrlich: wer braucht denn WhatsApp? Ich bin froh es nicht zu haben ![]()
Moin!
Das freut mich doch wenn nach Druck auch die Updates kommen...
Aber zur Gewohnheit sollte dies nicht werden
was wurde denn nun von der Telekom geliefert?
bei VF nun bestellbar
Moin,
nachdem es bei der Telekom auch bestellbar ist, nun auch bei VF:
Moin!
Reflash schon erfolgt?
Moin,
Nur bringt das nichts, wenn diese vom Importeur nicht freigegeben werden. Ziemlich trauriger Zustand...
BTW: habt Ihr schon das Mai Sicherheitspatch erhalten? Oder kommt nun gleich Juni? Bei mir geht auf dem Gerät in dieser Hinsicht leider nichts.
Das finde ich sehr enttäuschend.
moin,
es gibt aktuell noch kein Gerät für Band 22 - und auch kein Carrier der auf diesem Band einen kommerziellen Betrieb anbietet.
Hallo strassl,
einen Reset bei Geräten mit eingebautem Akku: "laut" und "leise" gleichzeitig für einige Sekunden gedrückt halten, das Gerät bootet dann komplett durch.
Ggf. würde ich mal mit dem Autoloader einmal die Firmware flashen: Betriebssystem, Apps und Radio.
Moin!
Ich setze seit 2005 auf MS Exchange und kann dies jedem nur raten und nicht diese Anbieter-Services zu nutzen.
Ich habe so das Passport, das Passport SE, ein iPad 4, ein iPad Air 2, ein iPhone SE, ein iPhone 6S das KO aktuell im Einsatz und ihm USA mich um nichts kümmern. Es synct alles und die Geräte sind sowohl mit Nativem Mail Client als auch Container aktiviert.
Zur TCL-Frage: es kommt ein Premium Full-Touch noch in 2017.