Moin,
Ich bin ja auch BB Fan - aber wenn kein OS 10 dann lieber iOS. Androide ist so richtiger Frickelmist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Ich bin ja auch BB Fan - aber wenn kein OS 10 dann lieber iOS. Androide ist so richtiger Frickelmist ![]()
Moin,
in jedem Fall war es ein Exot - nun dürfen alle daran teilhaben und für sehr schmales Geld noch ein Endgerät kaufen.
PS: ich werde nichts mehr kaufen, habe beide Geräte in fabrikneuem Zustand hier für mein Museum.
Moin,
die Erwartungen blieben zurück: wer hat hier denn im TT ein Passport zum Listenpreis eingekauft? Ich hatte damals das Passport Classic zum Release und auch die SE-Version (war als Porsche Design geplant) gekauft, aber viele Kunden waren es nicht. Es war nie das Gerät der Massen, eher das Manager-Telefon der Heeresleitungen (alle die kein iOS oder Android wollten...)
Und ja, RIM hatte viele Komponenten für die BB-Geräte eingekauft und auf Lager - diese mussten "verbaut" werden.
Hallo zusammen,
das mit den SSL-Zertifikaten ist richtig - jedoch können Kunden mit einem BES/UEM diese OTA nachladen. Dieses Problem kann somit einfach gelöst werden.
Was jedoch stimmt: es wird einfach keine Updates mehr für BB OS 10 geben - auch wenn diese angekündigt sind - ich bin hier auch sehr skeptisch.
Alles in allem eine sehr traurige Sache, meine Hardware hier läuft noch, aber bedingt durch meinen zweiten Punkt ist diese nur eingeschränkt nutzbar. Ich muss auch umsteigen, und das BB Android ist leider nicht unbedingt die Erste Wahl.
hi,
und da steht auch, dass hier der Huawei B2268S verwendet wird.
Moin,
es gibt wieder neue Gerüchte über ein weiteres Gerät von TCL mit BlackBerry Hardwarechip & Software:
Moin,
TCL ist hier der Ansprechpartner. und die neuen Geräte von Vertu werden auch von TCL gebaut werden...
BB hat damit nichts mehr zu tun, aber das versteht keiner.....
Edit: auch mein iPhone ist aktuell im Service, auch Probleme mit dem Display. Kein Riss, aber der Digitizer reagiert nicht mehr.
Moin,
genau so ging es meinem Gerät: das Display ist einfach herausgefallen - ich bin gespannt wie es zurück kommt. Mein Rahmen war übrigens nicht verbogen.
Hallo Timba,
da mein KO defekt ist (Display Verklebung) kommt auch wieder das schwarze Passport zum Einsatz, ich hatte noch ein fabrikneues im Schrank. Und es gefällt mir immer noch sehr gut. Es ist fast 3 Jahre alt und lag im Schrank. Lediglich der Akku wurde ab und an gepflegt - wie schnell die Zeit vergeht.
Moin,
mein KO ist leider auch im Service - mal sehen wann ich wieder eines bekomme