Moin,
wie andere schon schreiben: das Carrier Profil muss korrekt sein und es wird hier auch provisioniert ob diese Funktion für Dich erlaubt ist. Wende Dich doch an die 1212
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie andere schon schreiben: das Carrier Profil muss korrekt sein und es wird hier auch provisioniert ob diese Funktion für Dich erlaubt ist. Wende Dich doch an die 1212
Moin,
kleiner Hinweis: wenn Du da nicht eingeladen bist (weil kein Carrier oder strategischer App-Partner), dann investiere das Geld lieber in das Telefon
Soll nicht arrogant klingen, aber so ist es. Es wird keine Möglichkeit geben.
Moin,
dann schalte eine 0800-Nummer! Wenn es um Geschäftskontakte geht, dann hält sich die Gesprächsdauer in Grenzen. Jeder Call ein Auftrag? Besser kann es doch nicht laufen. Kalkuliere dies in Dein Angebot mit ein und gut ist ![]()
Moin,
also 30 GB sind RatzFatz weg
Aber es gibt immer noch User die behaupten, dass 150MB/Monat ausreichend sei...
Moinsen,
ja und dann sind alle Happy wenn noch _frische_ Firmware kommt ![]()
Moin,
bei dem Preis für Freaks interessant und auch "Nixwisser" kaufen ein solches Gerät bei einem solchen Preis. Nur wird der "Frust" schnell kommen: keine Apps, nix super...
Moin,
nun kommt noch das OTA-Update was seit Monaten schon verfügbar ist und gleich noch mit Warnung...
https://bb10qnx.de/2017/08/deu…eilt-blackberry-os10-3-3/
Wollen die nun die Geräte mit aller "Gewalt" noch dem User madig machen?
Moin,
BB hat hier nichts zu entscheiden - das Gerät wir von TCL gebaut und von TCT Germany vertrieben und wenn dieses Geschäftsmodell nicht mehr tragfähig ist, dann wird dies sicher auch sich auf den Endgerätemarkt auswirken.
BB verdient mit Software Geld und kann dies auch wenn hier die Features einzigartig sind und die Softwarequalität passt. Für die TCL-Geräte liefert BB nach "Bestellung" die Firmware
Moin,
dann freue ich mich ja, dass es hier weitere Meinungen gibt und ich da nicht alleine bin. Wenn meine Passports durch nicht mehr erscheinende Updates nicht mehr laufen (Thema Webbrowser aktuell schon ein Problem), dann werde ich halt zu 100% in Richtung Apple umsteigen müssen.
Aktuell habe ich noch Hardware
und die Software läuft bis auf die angesprochenen Einschränkungen noch.
Moin,
also ich habe schon seeeehr viele Androids getestet und das seit 2010 - und das läuft alles nicht "rund". Auch die BB mit Android natürlich.
Ich habe die Tage mal "aufgeräumt" und bin erschrocken wieviele Kilogramm Hardware (Handys) da zusammen kommen.
Etwas OT: Ich beginne nun mit dem BB-Museum - is wird ja nichts mehr nachkommen. Ich habe die Passports noch im Einsatz und auch das iPhone 7 - das KeyOne ist bei mir wieder outofuse.
Aber es gibt ja von BB auch Software - und diese nutze ich nun - da interessiert es mich nicht welche Plattform ich habe (für meine geschäftlichen Anwendungen und Zugriffe)