-
Moin,
ich habe auch ein Angebot bekommen:
RED M mit 6 GB
54,49€
Iphone 8 64 GB für 299,90€
Iphone 8 256GB 449,90€
Und ich bin seit nun 18 Jahren dort Kunde gewesen - hatte jeden Monat eine durchschnittliche Rechnung von 80 EUR die letzten Jahre (seit 2010) und früher eher 300 EUR.
Ich bin Weg und nutze CallYa und zwar solange bis ich die Nummer zu einem virtuellen Provider als Soft-SIM importieren kann. Das tolle ist, es ist nun günstiger und auch meine Gespräche ins Ausland kosten nur ein paar cent 
PS: bye bye VF
-
Moin,
habt Ihr Euch schon mal nach einem Wohnmobil mit H-Zulassung umgeschaut? Also ich würde nur sowas kaufen. Und Führerscheinmäßig vielleicht was für schwerere Fahrzeuge machen, dann ist auch die Fahrzeugauswahl größer und die Zuladung entspannt 
Trennt Euch von: Alltagsauto/Urlaubsauto oder mietet halt für den Urlaub einen Wagen.
-
Hi,
Ich würde gerne eine VVL machen mit dem neuen iPhone 8. könnt Ihr das liefern?
Bei mir läuft VF noch bis 24.09.2017 und ist aktuell noch gekündigt.
-
Hallo Wolfgang,
nochmals zum Nachlesen:
EOL BB
-
Moin,
es gab/gibt bei den Serverprodukten oder auch früher bei BB7 eine klare EOL-Kommunikation!
-
Moin,
nun ist es raus, was ich seit Monaten so sehe:
Kein Andorid Upgrade für PRIV
-
Moin,
ich will ja nicht meckern aber Connect und messen ist wie Computer Bild und programmieren...
-
Moin,
also Ihr müsst nicht meckern. Entweder Ihr stellt Eure geräte auf manuelle Netzwahl oder editiert die Liste der "befreundeten" Netze in den Gegenden wo Ihr oft unterwegs seit. Dann ist die Chance _geringer_. Zusätzlich vielleicht bei Kollegen die an der Schweizer Grenze wohnen und dort die Leistung nicht inklusiv haben könnte es interessant sein, die verbotenen Netze auf der Karte anzupassen:
https://forum.sierrawireless.com/viewtopic.php?f=148&t=6711
-
Hallo Alpha,
Mich wunderte, dass das Release noch niemand drauf hat. Mit meiner A1 Karte ist der Software-Stand seit Monaten ausgerollt.
-
Moin,
hmm - was VF sagt und macht - ich bin befangen. Jedoch würde ich hier doch nochmals nachhaken und mich ggf. an die Fachabteilung verbinden lassen.