also ich habe ja mein Handy extra nur um 120.000 Kurzgespräche zu führen. Deshalb Sekundentakt. Dafür bekomme ich dann jeden Monat 400 Seiten EVN ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe ja mein Handy extra nur um 120.000 Kurzgespräche zu führen. Deshalb Sekundentakt. Dafür bekomme ich dann jeden Monat 400 Seiten EVN ![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Du bist doch D2 Kunde. Sind das deine Erfahrungen oder hast Du das nur gehört?
Ich habe 2x einen einen Rufnummerntausch vornehmen lassen und er wurde ohne
jegliche Diskussion sofort, noch während des Gespräches, durchgeführt.
Gruß
Tommy
nein, ich bin bei D2 kein Kunde. Nur bei D1 8-)
kommt drauf an wen Du am Rohr hast, aber i.d.R. machen die das nicht. Ablöse zahlen oder Rufumleitung auf Neuvertrag legen.
Die Buchung einer richtigen Datenoption kann Wunder wirken ![]()
wie doe Vorredner schon geschrieben haben, es gibt die 4.5.0.37 für das 8700 ![]()
Preisupdate:
72,00 EUR.
also im Allgäu: T-Mobile geht dort super, auch auf Vodafone D2 kannst Dich dort verlassen. Alles andere ist dort Spielfunk.
ich würde VF Websessions in Verbindung mit einer CallYa Nutzen. Preis 21*15 EUR.
In Frankreich gibt es sonst kaum Optionen. Alternativ noch eine VF Vertragskarte mit der Option Volume International XXL. Zu beachten ist, dass die SIM Karte bei SFR eingebucht wird. Kosten hier 75 EUR für 100 MB. Dies ist eine Option uns setzt ein VF Vertragsverhältnis vorraus.
Oder über T-Mobile, da sind es 1,95 EUR/MB. Dies ist mit jeder TMD Vertragskarte möglich.
es gibt Proaktive Karten, die sind nach "bearbeiten der Liste" ständig wieder im VF oder TMD "Style".
Aber es gibt ältere Handys, die buchen grundsätzlich immer ins letze Netz ein. Evtl hierfür?
Historisch bedingt. Es gibt auch SIM Karten, die die Listen bei jedem "Reset" wieder "herstellen".
Also löschen zwecklos.