es gibt nur 0171/0172 VIP. Alles andere ist nichts.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es gibt nur 0171/0172 VIP. Alles andere ist nichts.
![]()
also bei mir sitzt die SIM auch fest. Einfach mit einem Schraubenzieher die Karte rausdrücken. Das geht ![]()
und wo sit das Problem wenn man es länger als 1 Monat hat? Sonst halt die Dayflat nutzen.
es gibt auch einen o2 International Tarif für GK, dort ist Inklusivvolumen im Ausland enthalten. Wäre dies vielleicht etwas? Sonst halt nach Verbrauch bezahlen. Wie schon oben beschrieben hält sich mein Volumen trotz intensiver Nutzung im Rahmen, hatte selten mehr als 100 EUR extra auf der Uhr.
Branding ist nicht unbedingt sichtbar. Es gibt "variants" - dort ist das Feature "E-Mail-Client" (Java Midlet) "aus".
in größeren Firmen macht das nicht der Chef sondern der Key-Accounter von T-Mobile ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mpp2008
Zwar nicht kostenlos, aber eine Alternative zu Push-Mail für bis zu 50 E-Mails im Monat ist der GMX Pro Tarif. Mit Hilfe der Filter kann man Newsletter, Forenantworten etc. perfekt rausfiltern, so dass nur "echte" E-Mails per SMS benachrichtigt werden (50 Frei-SMS / Monat). Kostet 2,99 Euro im Monat.
Gruß
mpp2008
also diese Lösung hatte ich 1996 im Einsatz und es gibt nichts nervigeres als SMS Benachrichtigungen. Zum Glück kam dann schnell der Communicator, der konnte alle 10 Minuten die Mails abfragen. Das war eine super Sache.
das ist so, dass Mitarbeiter nicht im Online Accounting da was an den Tarifen rumdrehen und Optionen einrichten etc.
Dann hast eine Provider Variante welche den Client nicht integriert bzw. aktiviert hat.
es wird das Netz und die LAC auf der SIM gespeichert

Zu erkennen bei "Last LAI"