-
habe eben mal im BES geschaut, habe seit nem Jahr rund 30.000 E-Mails gepusht bekommen. Also ich schaue auch mal ppt oder doc Dateien an. Aber 5 MB ist echt ne Menge - Privat bekommt man das nicht verbraucht. Ausser man nutzt das Offboard Navi oder Google Maps
Edit: 9,5 MB habe ich nun im Juni, habe eben mal im Quickcheck geschaut.
-
also ich komme mit 5-10 MB im Ausland aus. Und ich mache wirklich viel mit dem BB.
-
hmm-> zum Table Dance vielleicht?
-
noch da.
79,00 EUR inkl Versand.
-
also das Angebot ist doch super. Nur ich brauche es nicht da ich bereits mit zwei Flats versorgt bin. 
-
die alte Vodafone 5GB Fairlat Bzw. den alten wnw XL
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Dadurch hätte man tatsächlich eine richtige Flat ohne Volumenbegrenzung, aber die beiden Flatrates zu je 29,95 € kann man ja nur in einem Zuhausebereich nutzen - wohl nur interessant für jemanden, der regelmäßig das Volumen von 10 GB der bundesweit nutzbaren 34,95 €-Option von T-Mobile oder Vodafone deutlich überschreitet, ansonsten fährt man mit denen günstiger und hat keine Begrenzung auf den Zuhause-Bereich.
Axelchen
ich spreche hier von den Angeboten für 44,95 EUR.
-
ich würde zu einer Karte ohne Grundpreis (TMD oder VF) raten und dort eine entsprechende Option buchen.
-
mache es wie ich:
2x 5GB Fairflat abschliessen udn wechselweise nutzen. Das ist eine Flat.
-
aktiviere einfach FDN, dann können nur "erlaubte" Nummern gewählt werden. Geht mit PIN2.