ZitatOriginal geschrieben von 0170
woran liegt das mit dem abweichenden klingelsignal eigentlich?
liegt am "eingespielten" .WAV File der MSC ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
woran liegt das mit dem abweichenden klingelsignal eigentlich?
liegt am "eingespielten" .WAV File der MSC ![]()
oder bei mir kommt immer die SFR Ansage ![]()
heute ist mein Spion in KÜN mal am messen und berichtet wie es sich so auswirkt.
Werde gegen später mal berichten. Aber dass es in Pfledelbach nicht mehr läuft ist gut für die Restlaufzeit .-)
also:
bis WÜ ist dicht, im Westen bis zum Technikmuseum und im Osten bis SHA.
Und im Norden von N geht auch nix mehr. Die A81 geht teilweise ![]()
habe gute Quellen und die Map ![]()
dass die Hohenlohe gebarred wird steht schon seit Februar 2008 fest ![]()
Aber schön, dass es dort nun noch paar o2-Fans weniger gibt...
Preissenkung 99,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von redman2404
In Dänemark einen Vertrag abzuschliessen,dürfte sehr schwierig werden. Der österreichische Anbieter Drei hat für 99 Euro einen USB Stick incl 2 GB Datenvolumen im Angebot. Ein GB Traffic nachzuladen kostet 20 Euro. Das Datenvolumen gilt u.a. auch in Dänemark, weil www.drei.at in allen Partnernetzen ohne Aufschlag zu betreiben ist.
Ein Vertrag ist kein Problem, ich habe bereits einen TDC Vertrag im Einsatz. Bin jede Woche auch dort unterwegs, wollte aber von den Freaks hier mal die Info bekommen, was ich beachten muss. Evtl. gibt es ja Erfahrungen zur Bandbreite der .dk-Netze. Nutze sonst dort immer meinen BlackBerry und Vodafone XXL Time, aber es wird mehr und da will ich mir einen Vertrag zulegen.
ich tippe auf einen HF-Defekt der Hardware. Einzelne Frequenzen laufen vielleicht noch, andere nicht.
Nimm' doch mal eine andere ardware fürs Notebook.
aber was will ich denn mit nem BIS?
Da muss ich mir diese ätzende Desktop Sw installieren um den BB zu beladen. Also wenn schon BlackBerry, dann BES.