Biete eine T-Mobile Web'n'Walk Card compact III
an.
HSDPA 7.2 Mbit ready, HSUPA ready.
Es handelt sich um die T-Mobile Version.
Ohne Sperren etc.
120,00 EUR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete eine T-Mobile Web'n'Walk Card compact III
an.
HSDPA 7.2 Mbit ready, HSUPA ready.
Es handelt sich um die T-Mobile Version.
Ohne Sperren etc.
120,00 EUR.
Hi,
ich suche für mein Ferienhaus eine Lösung und benötige am besten einen Vertrag für Dänemark. Hat da jemand Erfahrung?
Mit was muss ich preislich rechnen, möchte so 2 GB/Monat bewegen.
Hardware ist kein Problem, werde sowieso einen Router einsetzen.
die IIIer ist meines Wissens eine Option Etha Ex, die IV ist eine aus dem fernen Osten...
so, RG kam gestern Abend
also habe eben getestet: bringt bei mir konstant 280 kb/s
Hardware ist echt egal:
Option Ethna Ex
Option GT+
also Festnetz brauche ich nicht - nutze ausschliesslich Mobilfunk und komme trotzdem über die Runden. Und mein Konsum an Minuten/GB etc ist sicher nicht gering.
ich habe die LV Tasche in Epi und die sieht absolut gut aus.
ganz ehrlich? Du vergleichst one als Schrottbude hier mit Vodafone D2.
nur empfehle ich DB-Freaks im ICE T-Mobile. Mit EDGE hast du selbst bei 250 noch einen vernünftigen Download.
Und das auch im Fulda-Tunnel.
naja, 3G ist halt ein paketorientierter Dienst. Und auf dem Land (nix gegen die Bewohner...) ist halt in Sachen High-Tec der dortigen Bewohner auch weniger da.
Also ich habe in S hier immer so um 300 kb/s und auch in Hamburg, Kiel und auch in den verschiedenen ausländischen Netzen wo ich so roame.