in Nürnberg lief das mal. Aktuell kann ich nix zu sagen.
Beiträge von hoe
-
-
Österreich, Schweiz, überall gibt es Vertragskarten. Rechne aber mit 100 EUR/Monat für die 200 MB.
-
also:
3G Daten Geschwindigkeit Vodafone
3G Daten Stabilität T-Mobile
3G Daten Ausbau Vodafone
EDGE Data Ausbau T-Mobile
Sprachqualität T-Mobile
Handover T-Mobile
Netzabdeckung T-Mobile
Kundenservice GK T-Mobile
Geräteauswahl (Hardware...) - (beide schlecht)
Tarife beide gleich auf.Da es um das iPhone geht: T-Mobile ist da schon der richtige Netzanbieter.
-
ja im Postpaid:
T-Mobile
Vodafone D2
E-Plus
o2...
(diverse Provider aus Elmshorn&Büdelsdorf)so, das war es.
-
Telefonieren willst Du auch noch?
Ich würde einfach eine Karte aus dem nahen Ausland mit Datenoption nehmen.
Oder muss es billig sein? Also Vertrag für iPhone bei TMD und im Notebook VF D2. Habe auch diese Kombination, nur für Sprache & Daten alles doppelt. Je nach Lust stecke ich die Etha Ex oder die GX301 rein.
-
wenn du richtig schreiben würdest, würd eich auch verstehen was gemeint ist.
Soviel Zeit muss sein.
-
tunnelt einfach via VPN und Ruhe im Karton

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich nutze bislang auch (noch) ein US iPhone (SW: 1.1.1) i. V. m. einer VF Karte. Zum surfen zu 99% über W-LAN (Zuhause und im Office). Werde das iPhone jedoch Ende des Monats verkaufen; da ich direkt zu TMD portiert habe. Der Complete S mit 500 MB reicht für meine Ansprüche sicherlich aus. Als weitere Pro-Punkte für den Wechsel:- Bessere Edge Versorgung
- Visual Voicemail
- Problemloses SW Upgrade
- ...
Zudem wird T-Mobile nachgesagt, das beste Netz zu haben. Bin nach > 10 Jahren D2/VF Nutzung wirklich gespannt ...
Cheers
Laubiwow Respekt Laubi. Und das von einem T P H Menschen mit VF D2. Ich habe VF D2 auch privat und geschäftlich TMD und es ist echt ein Unterschied.
-
also ich habe auch mal mitgemacht.
Und ich hatte auch leichte Probleme, da ich 2 Betreiber nutze. Wechseln kann ich jeden Tag ohne dass ich mir Sorgen machen muss...
Und selbst für den Urlaub habe ich meinen Betreiber der mir das Roaming ermöglicht
(also spezielles Roaming...) -
Release wohl ab Juni